Guten Tag Lieutenant,
4 Personen mögen ein starker Ausfall für das LSPD sein allerdings muss sich jeder Spieler seiner taten bewusst sein.
Die Warns sind in meinen Augen berechtigt und ich möchte hiermit den Admin in Schutz nehmen da dieser meiner Ansicht nach Korrekt gehandelt hat.
Der Clip kann auch 10sek. gehen wenn der Regelbruch deutlich zu sehen ist. (Steht ungefähr so geschrieben)
In diesem Clip geht es nicht Primär um den Kollegen der schon liegt sondern um die Mittäterschaft die dieser und die anderen Betrieben haben.
Während dieses Clips sind die / ist der Regelbruch eindeutig. Ein Cop erschießt einen Cop, 2 Cops sehen dies nehmen denjenigen nicht fest und Melden den Regelverstoß was laut Sonder-Regel 1.7 notwendig ist nicht. Somit hätten wir 1.7 schonmal geklärt.
Warum hier jemand jemanden erschossen hat ist relativ. Es war ein Regelbruch zu sehen und zwar Bad Cop wie ich im nachhinein erfahren habe und nicht DM.
Zudem gibt es bei Spielfehler zig andere Möglichkeiten als seinen Kollegen zu Ermorden zudem wenn er ein Problem des Spieles angesprochen hat haben wir hier noch eine Art Fail-RP.
Wenn du einen Clip hast der Beweist das er notwendig war besteht doch gar kein Problem reiche den Clip ein. Aber mit Ton ihr könntet ja OOC Anspielungen gemacht haben.
Bezüglich der Angst auf die du anspielst wo sollte ich da Angst haben wenn da offensichtlich 4 LSPD Beamte stehen 1ner Bewaffnet alle anderen Unbewaffnet und einer den anderen Abschießt diese allerdings nichts machen denke ich "IC" das alles unter Kontrolle ist. Ich möchte mich natürlich trotzdem über den Gesundheitsstatus des Verletzten Informieren und im Falle eines Falles als Zeugin aussagen. Da ich allerdings direkt vom Tatort verscheucht wurde und nicht gebeten wurde den Tatort zu verlassen und eine Zeugen aussage zu tätigen die Notwendig gewesen wäre um den Beamten zusätzlich vor Gericht zu Belasten der seinen Kollegen scheinbar ohne Gnade Bewusstlos geschossen hat.
Ja meine Anzeige war gegen DM / RDM da ich in erster Linie dies gesehen habe aber wie ich jetzt von Freunden die die Beschwerde auch gesehen habe und auch die Bestätigung des Admins bekommen habe fällt dies unter Bad Cop also sollte alles klar sein. Ich Entschuldige mich hier gegen meinen Falschen / Irreführenden Tittel. Auf diesen wurde ich von Kollegen, dir und vom Admin aufmerksam. Ich werde in Zukunft den Clip selbst genauer betrachten um nicht ein falsches vergehen zu melden.
Hätte ich das "Fail-RP" wie du es bezeichnest nicht gemacht wäre ich genau so mitschuldig gewesen da ich einen Regelbruch gesehen habe nicht gemeldet habe. Ich würde das nicht als "Fali-RP" (wie du es nennst) sehen aber ich habe ja schon oben angesprochen wie was wo.
Das alles hier wäre entweder direkt vor Ort oder wie jetzt hier im Forum geklärt worden da derjenige der seinen Kollegen umgeschossen hat schon direkt vor Ort Bad Cop begangen hat das ist auch im Clip zu sehen. Das hätte er entweder vor Ort bekommen oder jetzt durch den Forums Beitrag.
Solltet ihr den Vorfall allerdings gemeldet haben via Ticket kann man das sicher irgendwo nachvollziehen.
Wurde dies nicht gemacht ist Sonder-Regel 1.7 auch wieder unterstrichen.
Wir können uns aber auch gerne über den komplett falschen Aufbau dieser Beschwerde unterhalten aber lassen wir mal gut sein.
Nachwort mein Clip geht los als ich gesehen habe was vor Ort passiert das ihr in der Situation schon seit und ich erst dazu stoße sollte klar sein.
Ich wünsche einen schönen Abend!