Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
20539
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
17:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_bJg8k313p0

Hvmorv0ller

Player
Player
Ich und mein Kollege (Yui Ackermann) wollten unseren Freund (Louis Ackermann) umschießen, da er Faxen machte und bereits auf uns geschossen hatte.
Als wir die Möglichkeit sahen, stiegen wir aus und schossen auf ihn. Dann kamen aufeinmal 3 Ballas zu uns und schossen mich und meinen Kollegen um.

Timestamps:

RDM - 00:34 [ID 20539, 31008, 36629]

giano <3

Player
Player
Ich und mein Kollege (Yui Ackermann) wollten unseren Freund (Louis Ackermann) umschießen, da er Faxen machte und bereits auf uns geschossen hatte.
Als wir die Möglichkeit sahen, stiegen wir aus und schossen auf ihn. Dann kamen aufeinmal 3 Ballas zu uns und schossen mich und meinen Kollegen um.

Timestamps:
RDM - 00:34 [ID 20539, 31008, 36629]
1. ist dein clip nur 39 Sekunden lang
2. sind wir dort angekommen und du hast einfach so los geschossen und wir wollten der person einfach nur helfen

Hvmorv0ller

Player
Player
2. sind wir dort angekommen und du hast einfach so los geschossen und wir wollten der person einfach nur helfen
Du hast dich mehr oder weniger mit der Aussage selber hops genommen.
Solange man anhand des Clips den Regelbruch klar erkennen kann ist es egal wielange der Clip ist.
Ebenfalls verrätst du dich mit deiner Aussage "sind wir dort angekommen und du hast einfach so los geschossen und wir wollten der person einfach nur helfen" selber, ihr seid per Zufall vorbeigefahren und habt euch ohne Grund eingemischt, selbst wenn ihr meinen Kollegen (Yui Ackermann) nur umgeschossen hättet um meinem anderen Kollegen (Louis Ackermann) zu helfen habt ihr keinen Grund mich umzuschießen, da ich keinen Schuss abgefeuert hatte und auch keine Waffe mehr in der Hand trug.

Hier nochmal ein Screenshot falls du die Nachricht löschen solltest:

Hvmorv0ller

Player
Player
Wenn man dann so sauer ist, weil ich den Thread nicht runternehme und dann unser HQ raidet ist es denke ich
mal selbst verständlich das ich euch reporte.

Hvmorv0ller

Player
Player
Meines Wissens nach müsstest du Vito mit deinem Main Account ebenfalls bei Ballas sein (ID 422).
Was laut Regelwerk verboten ist, aktuell bist du zwar aufgrund deines HQ raids eben in keiner Gang mehr,
warst jedoch eine Zeit lang mit Main und Twink in der gleichen Organisation.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 36629 + 20539 + 31008 kein ausreichender RP Hintergrund.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom