Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ingame Name: Viktor Lebedev
ID: 221
Grund für den Bann: Doxxing
Gesamtzeit des Banns: 9999 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt?: 9798 Tage
Warum sollte ich entbannt werden?

Lieber Justin,

hiermit schreibe ich meinen vierten Entbannungsantrag in der Hoffnung, dass ich nach über sechs Monaten Bann wieder die Chance bekomme, Teil des Server DE02 zu sein.
Ich bin mir meiner Schuld nach wie vor bewusst und sehe auch ein, dass ich nicht richtig gehandelt habe. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Entbannungsantrag argumentativ belegen, warum ich entbannt werden sollte.

Zu Beginn würde ich mich gerne persönlich bei Justin und Mazhor entschuldigen, dass es überhaupt soweit kam. Es war mein größter Fehler Granit Latifi und Mike Mahone Doxxing Aktion zu unterstützen und mich darüber lustig zu machen. Zu dem Zeitpunkt war ich der Leader von der Familie Bratwa und da es in der Zeit sehr viele Probleme mit der Serverleitung gab, wollte ich einfach ohne nachzudenken meine Wut bei der Serverleitung, in dem Fall bei Justin auslassen. Seit dem ich gebannt wurde, habe ich gründlich darüber nachgedacht, sogar sehr oft und diese Aktion, was ich gebracht habe, war nicht richtig und ein dummer Fehler meinerseits.

Später habe ich mir gedacht, wie es wäre, wenn jemand das Gleiche bei mir durchgezogen hätte und ab dem Zeitpunkt habe ich erkannt, dass es ein großer Fehler war und ich in dieser Situation nicht richtig gehandelt habe. In dieser Situation war der einzig richtige Weg, Granit und Mike bei der Serverleitung zu melden und sowas nicht zu unterstützen, aber das ist mir leider zu spät aufgefallen. Das Einzige was ich noch machen kann ist, mich zutiefst nochmal bei Justin und Mazhor zu entschuldigen, wie leid es mir tut. Nach diesen 6 Monaten kann ich euch sagen, dass ich mich ins positive entwickelt habe und mit meinem Twink Account nie aufgefallen bin. Seit meinem Ban habe ich immer versucht das Richtige zu tun und den Server sauber zu halten mit den Reports, wo Spieler Regelbrüche begehen. Da jetzt auch eine lange Zeit vergangen ist, will ich dies auf meinem Main Account 221 weiterführen.

Ein gutes Beispiel dafür, wenn ich entbannt werde, wäre die Cayo Perico Insel.
Wie wir damals mit dir auch schon zusammen geplant hatten, könnten wir mit diesem Vorhaben das RP auf diesem Server auf ein neues Level bringen und somit noch nie dagewesene Möglichkeiten für alle Spieler aufzeigen.
Durch die, dir bereits bekannten, Konzepte und Ideen dafür gäbe es wieder neue Events, was den Spielern neue Abwechslung bietet.
Außerdem würde das Event “König der Insel Cayo Perico”, von dessen Existenz vermutlich die wenigsten Spieler auf diesem Server Bescheid wissen, die verdiente Aufmerksamkeit kriegen.
An diesem Punkt will ich noch einmal an das damalige Interview auf der Insel erinnern, welches wir ganz groß aufgezogen hatten. Durch solche RP-Situationen hatten die Mitspieler wirklich Spaß am Spiel und es wäre wirklich schade, ihnen diesen Spaß zu verweigern.
Andernfalls wird die Insel ja leider nicht genutzt, was wirklich schade ist.

Aktuell Ist die Familiensituation auf DE02 sehr monoton, weshalb die Wiederbelebung meiner alten Fam die Routine etwas rausnehmen würde. Durch diesen frischen Wind hätten die Spieler wieder neue Abwechslung und was das RP angeht, auch wieder neue Möglichkeiten.
Ich war damals mit Bratwa ja schon sehr erfolgreich und habe mit meiner Fam auch immer aktiv versucht das RP zu fördern.
Im Grunde ist es ja auch so, dass ich mir grundsätzlich nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen habe. Seitdem ich mit meinem zweiten Account spiele, habe ich mich immer stets bemüht, nicht negativ aufzufallen und habe das auch geschafft.
Ich habe mich an die geltenden Regeln gehalten und hatte durchgängig nur positive Intentionen bezüglich des Servers gehabt. Ich habe auch immer versucht, dasselbe für mein Umfeld umzusetzen, indem ich auf Regelbrüche hingewiesen habe und versucht habe, solche zu verhindern.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich mir meiner Fehler stets bewusst war und auch immer noch bin. Aufgrund meiner oben aufgeführten Argumentation denke ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und somit selbst ich.

Ich möchte mich hier noch einmal auf diesem direkten Weg für meine Fehler entschuldigen und würde mich über eine positive Antwort deinerseits freuen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für deine Zeit.

Liebe Grüße
Viktor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom