Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15564
Players nickname
Kon Kalash
Suspect ID
41077,28772,1567
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ngs7Z1qsTn8

Kon Capone

Free
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: RDM
Was ist passiert?: Wir stehen am Strand haus von meinem Kollegen nach dem wir ein p1 geklaut haben der Diebstahl war schon längst durch somit war das Auto auch weg. Nach dem die Herren das Auto nicht zurück erobern konnten meinte die 3 ID's und zu RDM.

RainerSupremo

Player
Player
28772 - Habe nur auf den Fahrer gezielt kann gerne in den Logs nach geschaut werden. Mfg Rainer

Ihr seit nach der Verfolgung sogar in die Greenzone geflüchten und habt euch einfach eingemischt und der Schusscall war noch draußen.

RainerSupremo

Player
Player
Leider ist es uns nicht möglich gewesen das Auto zu bekommen , da ihr feinstens Metagaming betrieben habt.
Wünsche euch noch einen schönes Jahr und sportliches Verhalten.

RainerSupremo

Player
Player
Alles gut,dann würde dort ein Name angezeigt werden. Würde sagen von beiden Seiten ist es nicht gut gelaufen ihr habt das Auto bekommen und ihr seit gestorben.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Beschwerde geschlossen / bereits bestraft

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. weitere Beweise) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom