Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87170
Players nickname
Bernd Aal
Suspect ID
22724,135981, 78600
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/XzBVg75LtZY,https://prnt.sc/8pfXsBLt8aMV

Bernd Aal

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Videomaterial:
, Screenshot
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.7
Was ist passiert?:
Also... ich war bei meinen Freunden, die Rocker! 👩‍🎤🤘 Da war ich grad am testen der Hupen, da sie bei denen so toll erklang. Da war leider ein Herr sehr böse drauf! Ich hab mich voll erschreckt als er brutal die Waffe gezückt hat und angefangen hat mir meine Ohren zu polieren.
🤯🤯 Ich mag Motorräder sehr und auch wenn girls drauf sitzen aber der alte Rentner hat in mir eine Abscheu entwicktelt... ich würde nie nie nie nie niemals zu waffen greifen aber ich hatte keine wahl. Der Hass trieb mich durch alle durch. Ich wurde dann von meiner Mami gerufen und stand AFK (erklärung an die Rentner: Away from Keyboard). Als ich zurück kam hatte ich sehr großes Aua... ABER ihr glaub nicht wer vor meiner Nase stand. Unglaublich meine Freunde waren wieder da!!! :giggle: UM 20:59 schon! So früh mag ich die nicht wiedersehen. :cautious: Hab die doch schon um 20:50 gesehen! Kaka gelaufen meine Freunde der Sonne. Komme trotzdem wieder gerne zum rp machen (y)

Ich wünsche allen meinen Forum Fans einen tollen Tag! #hardcorerplerforlive

LG Bernd MF Aal (MF = Mark Franciscus)

Last edited:

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 22724 RDM
ID 62523 UnRP

Newlife Kann nicht Sanktioniert werden da ein Screenshot nicht als Beweis Gültig ist.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom