Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande Sascha Noweski 89849

Status
Not open for further replies.

Sascha Noweski

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
E9hsI7kVkCsK0yM



1.Information

1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Bountylolx#7492
4. Dein Nickname: Sascha Noweski
5. Deine ID: 89849
6. Tägliche online Zeit: 4 - 8 Stunden
7. Visumsstufe: 54


2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied der Gang war und mich mittlerweile damit verbunden fühle. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und den Marabunta Grande langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und Gangs sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Marabunta Grande wäre.


3.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Aktiv Zinken auf den Highways (Autobahn Blau machen)
Regelmäßige Shop- und Ammurobs
Internes Arenatunier
Events mit den anderen Gangs (Boxkampf,Arena,Autorennen)
Aktiv Präsenz im Ghetto zeigen (Animieren ins Ghetto zu fahren mit Westen uns sonstigem)


4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.
Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.
Gang Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit genügend sammeln, da ich sowohl bei den Ballas als auch der Marabunta schon in der Leaderschaft war.


5.Konzept deiner Organisation:
12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom