Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30437
Players nickname
Eli
Suspect ID
3997
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
11,39
Proofs
https://youtu.be/fChPRwluUaQ

ELI BLACK

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Meine ID: 30437
Id des Täters: 3997
Beweis: Youtube
Situation: Während wir in Fam Besprechung und dann Kamme die Person und hat mich vdm und rdm und mit mir geredet als ich tot war und die machen es immer
 

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
Meine ID: 30437
Id des Täters: 3997
Beweis: Youtube
Situation: Während wir in Fam Besprechung und dann Kamme die Person und hat mich vdm und rdm und mit mir geredet als ich tot war und die machen es immer
Bist du iwi schlecht habe davor gesagt fuckst du mich weiter ab oder machst noch ein dummen spruch baller ich dich um naja wird wieder nur der halbe clip gezeigt und man hört meine stimme nicht,es auch kein vdm weil habe mehrmals admins gefragt ob dach erlaubt ist admin hat gesagt mit rp hintergrund und das war einer kollege hauste rein
 

Farusch Khalifa

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
91
Bist du iwi schlecht habe davor gesagt fuckst du mich weiter ab oder machst noch ein dummen spruch baller ich dich um naja wird wieder nur der halbe clip gezeigt und man hört meine stimme nicht,es auch kein vdm weil habe mehrmals admins gefragt ob dach erlaubt ist admin hat gesagt mit rp hintergrund und das war einer kollege hauste rein
Du Fisch ein RP Hintergrund ist wenn jemand auf die Straße läuft und du ihn anfährst aber nicht das , nenn mir den Namen des Admins
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Eli,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Der Clip zeigt leider die Vorgeschichte nicht, da du bereits nach 20 Sekunden umgeschossen wirst und dadurch nicht nachvollziehbar ist, ob es eine Vorgeschichte gab oder nicht.

Wenn du einen Clip hast, der die Vorgeschichte besser darstellt, kannst du diesen gerne erneut einreichen.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom