Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
50348
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
00:26
Proofs
https://youtu.be/ujCyuUwFTZw

Isa Brimstone

Player
Player
Person Loggt sich aus und kommt nicht wieder,

ID: 50348

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Chris Fuchs

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​

Chris Fuchs

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50348 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Der Spieler geht offline und hat sich danach nicht bei der Administration gemeldt um die Situation zurück zu gelangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​

Roger Racer

Player
Player
Nehme gerne Stellung dazu. Ich hatte einen Gamecrash und bin nicht wieder IC gegangen, da ich müde war und die ganze Zeit schon das Game leckte. Ich wollte mich nicht aus dem RP ziehen, die Situation im Video habe ich gar nicht mehr mitbekommen.
Sorry, jedoch nicht mein Fehler... (ausser das ich nicht wieder IC ging) :)(n)

Roger Racer

Player
Player
Person Loggt sich aus und kommt nicht wieder,

ID: 50348

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Sorry, wollte keinen falls Fail-RP betreiben. Hatte wirklich einen Gamecrash und ging nicht mehr IC weil ich zu müde war.
Die Situation im Video habe ich gar nicht mehr mitbekommen, bei mir war in der Luft schon fertig.
Wird mir nicht mehr passieren... ;)

Isa Brimstone

Player
Player
Wir haben halt auf dich gewartet über eine Stunde dann war uns das auch zu Blöd weil das wäre ein sehr nettes RP geworden finde ich so mit erst Versorgung und so weiter. aber ja für das nächste mal melden macht frei und belastet den Vorgesetzten . Danke für deinen Nachricht hie rund weiter hin wünsche ich dir viel spaß im RP..

Lieben Gruß die NG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom