Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3837
Players nickname
Meow_Possible
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Jan 13, 2023
Time
16:25
Proofs
/

PcChecker Meow

Mad?
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
84
In meiner beschwerde geht es darum das ich einen 3ten warn (mein 7 tage bann) bekommen habe (ooc talk) obwohl ich lediglich das wort teppich gesagt habe bezüglich der grünen wiese habe aber nur das wort teppich gesagt


Die situation war so: Ich war mit ein paar leuten, mit einer dame und einem mann am diskutieren weil er meinen kollegen in der arena (er hatte kein revo upgrade) ein 1vs1 gewonnen hatte und meinte sich danach krass zu fühlen. ich habe ihm gesagt das er gegen mich kämpfen solle und daraf hin haben wir hin und her lautstark diskutiert das ich mich fast selber nicht mehr gehört habe. dann meinte die dame in der (greenzone) sexistische äußerungen zu tätigen wie irgendwas mit sex und daraufhin sagte ich lediglich "teppich die dame nh teppich" und dann war ich weg für 7 tage weil es mein 3ter warn war und ich kann es absolut nicht nachvollziehen das ich wegen dem wort "teppich" gebannt werde bzw verwarnt werde ,deshalb möchte ich diesen entfernt haben

LG Meow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom