Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62814
Players nickname
Isa_Brimstone
Suspect ID
50467
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
17:08
Proofs
https://youtu.be/FAogKBpGN1U

Isa Brimstone

Player
Player
er war mit seinen Leuten beim Raid und nach dem Riad schieß er auf uns geht in meinen Augen gar nicht.

ID50467

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Biggie Loewenzahn.​

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Darüber hinaus muss ich leider euch sanktionieren.
Uns zwar folgende IDs; 68025 / 62814 / 41834 (siehe ff.)

Grund fürs ablehnen DM:

Der Spieler mit der ID 50467 steht schon länger vor Ort. Sprich ich kann nicht die Gesamtsituation einschätzen, es scheint auch so als würde er mit euch reden wollen. Klar, er eröffnet das Feuer aber keiner kommt zum Tode. Dementsprechend kann ich leider kein Deathmatch sanktionieren.

Regelverstoß:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120

Grund;

Der Spieler mit der ID 68025, betreibt OOC-Talk in dem er sagt das er alles auf Video hat. Genau so betreibt die Spielerin mit der ID 62814 OOC-Talk - Sie sagt laut die ID vom Spieler (50467) und noch am Ende, dass Sie es auf Clip hat. ( so etwas lässt sich vermeiden, wenn man zb. Push to Talk nutzen würde.)

Der Spieler mit der ID 41834 wird für CR sanktioniert; Nach dem die Schüsse fallen, versucht der Spieler nicht zu fliehen oder sich Deckung zu Suchen. Stattdessen rammt er bewusst den Wagen und somit den Spieler mit der ID 50467. Das einmalige Rammen zum Flüchten wird hier nicht genutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom