diese 2 Spieler haben mich versucht zu entführen, obwohl sie nur in einem Auto sassen, haben mich mehrfach gerammt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Punkt 1. versuchte Entführung in der Stadt , Punkt 2. CR betrieben , und was du als Meta bezeichnet wäre es dann wenn sie im Discord gewesen wäre und sie IC information als OOC verwendet hätte. Und die Aussage das sie zu zweut wären ist darauf bezogen das sie garnicht hätte einsteigen können.Ich empfehle dir den clip schnell zu entfernen. Du hast dein leben nicht beschützt , meta gaming da du in den chat geschrieben hast und noch anpielung auf das regelwerk da du gesagt hast " ihr seid nur zu zweit " das wäre ein warn und 3h a jail. auch wenn andere ein regelverstoß begehen musst du mitspielen und das rp zu enden bringen
Meta ist es auch über den Fam/GangchatPunkt 1. versuchte Entführung in der Stadt , Punkt 2. CR betrieben , und was du als Meta bezeichnet wäre es dann wenn sie im Discord gewesen wäre und sie IC information als OOC verwendet hätte. Und die Aussage das sie zu zweut wären ist darauf bezogen das sie garnicht hätte einsteigen können.
Mario wenn es im Regelwerk nicht drin steht kann man wegen Meta nicht sanktioniert werden, und wenn sie die Hände hoch hat oder Handschellen an hat dann wäre das Meta oder UN-RP.Meta ist es auch über den Fam/Gangchat