Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (CR) 2 Personen, 1 Auto versuchen mich zu entführen, geben sich als Kripo aus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61428
Players nickname
Nadine Hunter
Suspect ID
63133, 63464
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
19:02
Proofs
https://youtu.be/DNg6G85g1Lc

zitrusfrucht

Player
Player
Ich empfehle dir den clip schnell zu entfernen. Du hast dein leben nicht beschützt , meta gaming da du in den chat geschrieben hast und noch anpielung auf das regelwerk da du gesagt hast " ihr seid nur zu zweit " das wäre ein warn und 3h a jail. auch wenn andere ein regelverstoß begehen musst du mitspielen und das rp zu enden bringen

EricBlackburn

20448
Player
Ich empfehle dir den clip schnell zu entfernen. Du hast dein leben nicht beschützt , meta gaming da du in den chat geschrieben hast und noch anpielung auf das regelwerk da du gesagt hast " ihr seid nur zu zweit " das wäre ein warn und 3h a jail. auch wenn andere ein regelverstoß begehen musst du mitspielen und das rp zu enden bringen
Punkt 1. versuchte Entführung in der Stadt , Punkt 2. CR betrieben , und was du als Meta bezeichnet wäre es dann wenn sie im Discord gewesen wäre und sie IC information als OOC verwendet hätte. Und die Aussage das sie zu zweut wären ist darauf bezogen das sie garnicht hätte einsteigen können.

zitrusfrucht

Player
Player
cr ist erlaubt solange es einen rp hintergrund hat z.B zinken oder cops machen ja auch " cr " , es ist tatsächlich meta , wusste ich voher auch nicht steht auch so nicht im regelwerk aber wurde deswegen auch schonmal für meta sanktioniert. Den clip kannst du dir nicht mehr angucken aber die entführer meinten die soll sich in den kofferraum legen

zitrusfrucht

Player
Player
und hätte sie den clip drin gelassen , dann wären die beiden natürlich sanktioniert wurden aber sie halt auch

Mario.Nese

Player
Player
Punkt 1. versuchte Entführung in der Stadt , Punkt 2. CR betrieben , und was du als Meta bezeichnet wäre es dann wenn sie im Discord gewesen wäre und sie IC information als OOC verwendet hätte. Und die Aussage das sie zu zweut wären ist darauf bezogen das sie garnicht hätte einsteigen können.
Meta ist es auch über den Fam/Gangchat

EricBlackburn

20448
Player
Meta ist es auch über den Fam/Gangchat
Mario wenn es im Regelwerk nicht drin steht kann man wegen Meta nicht sanktioniert werden, und wenn sie die Hände hoch hat oder Handschellen an hat dann wäre das Meta oder UN-RP.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Nadine,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Deine POV ist auf Privat gestellt bitte reiche eine neue Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom