Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande | Mick Angel ID 11064

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mick Angel

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
45

View attachment 3984


OOC Informationen

1. Dein Reallife Name: Mick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Quexus#6666
4. Dein Nickname: Mick Angel
5. Deine ID: 11064
6. Tägliche online Zeit: 5-9 Std.
7. VisumStufe: 42

Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewirbst du dich?

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Leader der Marabunta Grande auf DE01

"Mick Angel" ist ein 21 jähriger latinoamerikanischer junger Mann. Geboren in Mexico, Sohn einer Mexikanerin und eines reichen Beamten aus Amerika. Noch vor seiner Geburt verließ sein Vater seine Mutter und verschwand für immer... Auch seine Mutter verstarb als er 5 war. Nach dem Tod seiner Mutter fiel Mick in ein tiefes Loch und landete schlussendlich auf der Straße.
2 Jahre später traf er einen Man der sein Leben verändern sollte.
Dieser Mann trug den Namen Angel, um genauer zu sein Migel Angel.
Mick hatte endlich wieder ein Dach über dem Kopf und konnte wieder ruhig schlafen, naja zumindest bis er eines Abends (mit 10) hörte wie eine Scheibe zerklirrte. Plötzlich stand Migel in der Tür und schrie: "RENN!". Mick sprang auf und verließ das Haus durch die Hintertür... Noch in der Nacht wurde Migel für Tot erklärt.
Viele Jahre vergingen und Mick wurde erwachsen.
Irgendwann in Laufe von seines 20sten Lebensjahr musste er durchs Ghetto...
Und dort geschah es...
Er sah den Tot geglaubten Migel
Migel riss ihn zur Seite und rannte mit mit ihm durch die Gassen.
Angekommen in einem merkwürdigem Gebilde erklärte Migel alles.
Er war jetzt ein El Cabaza (Vize Leader) der Marabunta Grande.
Nun da Mick erwachsen war konnte er davon erfahren und trat ohne zu überlegen der Gang bei.
Er arbeitete sich hoch und wurde sogar ein El Mano (direkt unter einem El Cabaza).
Er wurde fast so stark respektiert wie ein El Cabaza.


Nun, da der Alte El Patron nicht mehr Teil Gang war möchte er das Zepter selbst in die Hand nehmen!


Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich war bereits High Rank auf beiden Seiten und würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen.
Mich nervt das ewige hin und her mit den Gangs und ich möchte beweisen, dass eine Gang auch länger bestehen kann als ein bis zwei Wochen.
Ich möchte eine Gang leiten, die nicht wie jede andere sich im Ghetto versteckt und nur ein paar Events (wie z.B. Amu-/Shoprob, FZ oder auch selbst ausgedachte) macht .


Deine Vorschläge zum verbessern des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte eine Gang aufbauen, die wie schon oben gesagt nicht nur im Ghetto mit den anderen Gangs, in Form von schießen, interagiert, sondern auch mit staatl. Organisationen bei Events (täglich) oder auch übers Zinken auf High Ways.
Außerdem soll nicht nach Empathie oder ähnlichem gehandelt werden, jedes Mitglied soll die selben Chancen haben.
Zudem soll es eine Art "Test" vor der Einstellung der jeweiligen Person mit individuellen Fragen, in Form einer mündl. Abfrage, geben.
Meetings wie in staatl. Orgas sollten mind. einmal die Woche die Woche eingeordnet werden, welches zur Klärung von Problem führt.
Zudem soll es wöchentliche Leader Besprechungen geben, damit die Leaderschaft effektiv arbeiten kann.
Außerdem möchte ich ein gutes Verhältnis mit den anderen Leadern pflegen, sodass man Mitglieder die Regelbrüche begehen sofort bestrafen kann und auch damit Personen die schon in mehreren Gangs auf der Blacklist stehen nicht in andere Organisationen gehen und dort das RP schädigen können.
Ebenfalls möchte ich nicht zwingend nur Leute die Schießen können in der Gang haben, es soll ein gesundes Verhältnis zwischen Schießen und RP herrschen, damit man gleichzeitig Präsenz zeigen und auch interaktiv sein kann.
Interaktionen mit staatl. Organisationen über zum Beispiel Amu-/Shoprobs, Konvois, FZ Raids, o.ä. sollten täglich passieren.


Was zeichnet dich als Leader aus:

Durch meine Zeit als 10ner der Marabunta Grande konnte ich viel wichtige Vorerfahrung sammeln. Ebenfalls kann ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und war oft Caller bei verschiedenen Events. Auch habe ich bei Amu Robs oft die Verhandlungen geführt ohne das diese Eintönig waren. Ich bin mit Gangs, so wie ihrer Leitung sehr vertraut und kann mich dem Druck stellen neutral und unvoreingenommen Konflikte zu beseitigen bzw. zu lösen. Außerdem kann ich die nötige Strenge mit der nötigen Vernunft walten lassen.

Rang Konzept:

Leaderschaft
12. El Patron = Mick Angel
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. El Cabaza
Vize Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang, insbesondere bei Abwesenheit des OG`s


Untere Leaderschaft
10. El Diablo
Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung. STV. der Vize OG`s

9. El Contacto
Ausbildung und Einladen von Mitglieder / Pflege für interen Dokumente

Turf Team
8. El Celador
Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung

7. El Soldato
Turfteilnehmer / Turfteam


Mitglieder
6. Asesino
Hochrangiges Mitglied der Marabunta Grande
5. El Sicario
Vollwertiges Mitglied der Marabunta-Grande.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
4. Carterista
Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
3. Ladron
Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
2. Novato
Ist ein neues Mitglied. Erledigt kleinere Aufgaben wie sprayen und Turfgelder einsammeln um sich zu beweisen.
1. Traidor (Suspendiert)
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.




Vielen dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Mick



View attachment 3988

 

Mick Angel

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
45

View attachment 3984


OOC Informationen

1. Dein Reallife Name: Mick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Quexus#6666
4. Dein Nickname: Mick Angel
5. Deine ID: 11064
6. Tägliche online Zeit: 5-9 Std.
7. VisumStufe: 42

Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewirbst du dich?

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Leader der Marabunta Grande auf DE01

"Mick Angel" ist ein 21 jähriger latinoamerikanischer junger Mann. Geboren in Mexico, Sohn einer Mexikanerin und eines reichen Beamten aus Amerika. Noch vor seiner Geburt verließ sein Vater seine Mutter und verschwand für immer... Auch seine Mutter verstarb als er 5 war. Nach dem Tod seiner Mutter fiel Mick in ein tiefes Loch und landete schlussendlich auf der Straße.
2 Jahre später traf er einen Man der sein Leben verändern sollte.
Dieser Mann trug den Namen Angel, um genauer zu sein Migel Angel.
Mick hatte endlich wieder ein Dach über dem Kopf und konnte wieder ruhig schlafen, naja zumindest bis er eines Abends (mit 10) hörte wie eine Scheibe zerklirrte. Plötzlich stand Migel in der Tür und schrie: "RENN!". Mick sprang auf und verließ das Haus durch die Hintertür... Noch in der Nacht wurde Migel für Tot erklärt.
Viele Jahre vergingen und Mick wurde erwachsen.
Irgendwann in Laufe von seines 20sten Lebensjahr musste er durchs Ghetto...
Und dort geschah es...
Er sah den Tot geglaubten Migel
Migel riss ihn zur Seite und rannte mit mit ihm durch die Gassen.
Angekommen in einem merkwürdigem Gebilde erklärte Migel alles.
Er war jetzt ein El Cabaza (Vize Leader) der Marabunta Grande.
Nun da Mick erwachsen war konnte er davon erfahren und trat ohne zu überlegen der Gang bei.
Er arbeitete sich hoch und wurde sogar ein El Mano (direkt unter einem El Cabaza).
Er wurde fast so stark respektiert wie ein El Cabaza.


Nun, da der Alte El Patron nicht mehr Teil Gang war möchte er das Zepter selbst in die Hand nehmen!


Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich war bereits High Rank auf beiden Seiten und würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen.
Mich nervt das ewige hin und her mit den Gangs und ich möchte beweisen, dass eine Gang auch länger bestehen kann als ein bis zwei Wochen.
Ich möchte eine Gang leiten, die nicht wie jede andere sich im Ghetto versteckt und nur ein paar Events (wie z.B. Amu-/Shoprob, FZ oder auch selbst ausgedachte) macht .


Deine Vorschläge zum verbessern des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte eine Gang aufbauen, die wie schon oben gesagt nicht nur im Ghetto mit den anderen Gangs, in Form von schießen, interagiert, sondern auch mit staatl. Organisationen bei Events (täglich) oder auch übers Zinken auf High Ways.
Außerdem soll nicht nach Empathie oder ähnlichem gehandelt werden, jedes Mitglied soll die selben Chancen haben.
Zudem soll es eine Art "Test" vor der Einstellung der jeweiligen Person mit individuellen Fragen, in Form einer mündl. Abfrage, geben.
Meetings wie in staatl. Orgas sollten mind. einmal die Woche die Woche eingeordnet werden, welches zur Klärung von Problem führt.
Zudem soll es wöchentliche Leader Besprechungen geben, damit die Leaderschaft effektiv arbeiten kann.
Außerdem möchte ich ein gutes Verhältnis mit den anderen Leadern pflegen, sodass man Mitglieder die Regelbrüche begehen sofort bestrafen kann und auch damit Personen die schon in mehreren Gangs auf der Blacklist stehen nicht in andere Organisationen gehen und dort das RP schädigen können.
Ebenfalls möchte ich nicht zwingend nur Leute die Schießen können in der Gang haben, es soll ein gesundes Verhältnis zwischen Schießen und RP herrschen, damit man gleichzeitig Präsenz zeigen und auch interaktiv sein kann.
Interaktionen mit staatl. Organisationen über zum Beispiel Amu-/Shoprobs, Konvois, FZ Raids, o.ä. sollten täglich passieren.


Was zeichnet dich als Leader aus:

Durch meine Zeit als 10ner der Marabunta Grande konnte ich viel wichtige Vorerfahrung sammeln. Ebenfalls kann ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und war oft Caller bei verschiedenen Events. Auch habe ich bei Amu Robs oft die Verhandlungen geführt ohne das diese Eintönig waren. Ich bin mit Gangs, so wie ihrer Leitung sehr vertraut und kann mich dem Druck stellen neutral und unvoreingenommen Konflikte zu beseitigen bzw. zu lösen. Außerdem kann ich die nötige Strenge mit der nötigen Vernunft walten lassen.

Rang Konzept:

Leaderschaft
12. El Patron = Mick Angel
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. El Cabaza
Vize Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang, insbesondere bei Abwesenheit des OG`s


Untere Leaderschaft
10. El Diablo
Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung. STV. der Vize OG`s

9. El Contacto
Ausbildung und Einladen von Mitglieder / Pflege für interen Dokumente

Turf Team
8. El Celador
Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung

7. El Soldato
Turfteilnehmer / Turfteam


Mitglieder
6. Asesino
Hochrangiges Mitglied der Marabunta Grande
5. El Sicario
Vollwertiges Mitglied der Marabunta-Grande.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
4. Carterista
Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
3. Ladron
Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
2. Novato
Ist ein neues Mitglied. Erledigt kleinere Aufgaben wie sprayen und Turfgelder einsammeln um sich zu beweisen.
1. Traidor (Suspendiert)
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.




Vielen dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Mick



View attachment 3988

Ganz oben und ganz unten sind eigentlich noch Bilder die er irgendwie nicht richtig eingefügt hat.
 

McKenzie

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
26
Ich habe Mick Angel damals das erste Mal im FIB kennengelernt. Über mehrere Monate hatte ich öfter mit ihm die interessantesten und abwechslungsreichsten RP-Situationen auf Grand. Es würde mich freuen, wenn Mick Angel die Rolle als Leader einnehmen würde und das RP weiter auf der Insel fördern könnte.
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord(Examqly#3842), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom