Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior17

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
49
1.Dein Reallife Name: Mateo
2. Dein Alter: 25
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
5. Dein Discord Tag: SnIpPz17#1688
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Junior Fides 871
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1 ID 55564

1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden,
Ich bin, seid Start des 4ten Servers auf Grand und durfte in meiner Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. Ich leite eine inoff fam und das schon sehr lange gezeitigt bin ich auch in einer Gang tätig. Da durch habe ich die allgemeinen Rp regeln (Familien, Getto) gelernt zu beherrschen. Ich bin ein geduldiger Mensch und habe Respekt egal vor wem ob jung oder alt.

2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Objektivität
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
- Verantwortungsvoll
- Belastbar
- Motiviert
- Guter Umgang mit Stress

Ich bin sehr aufmerksam was Regel Brüche und Aufklärung betrifft. Ich helfe gerne bei fragen weiter gebe gerne rat Vorschläge und möchte anderen helfen, dass Rp leben so weit es geht zu fördern.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Manche kommen nicht mit meiner offenen direkten Art klar ich lüge oder verschönere meine aussagen nicht. Ich sage wenn mir was nicht recht ist oder ich anderer Meinung bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich das RP noch nicht verlassen, da ich eine Inoff fam noch führe.


Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und laden mich zu einem Gespräch ein. Ich hoffe auf eine positive Antwort von ihnen.
Mfg. Mateo
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,886
Moin Junior17 ,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, in 2 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom