RDM mit Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich Könnte mich Natürlich drüber aufregen was du geschrieben hast mach ich aber nicht (PS.: Falls du es nicht mitbekommen hast hast du mich 15-20 min davor mit einer Schusswaffe bedroht und man darf ja 1und1 zusammenrechnen den wenn ihr es nicht gewesen sein solltet dann hättet ihr ganz anders Reagiert) "Ich mache kein richtiges RP " Ich will jetzt niemanden Beleidigen aber hast DU dir DEIN EIGENES "RP" mal angeschaut?Nice mit Medal Geclipt Viel Spaß auf Malta +
kann es Blöff sein und du machst kein Richtiges RP mit dem Das dere Medic extra kam
Geschossen? ich?Bruder du warst davor bei uns und hast geschossen und provoziert und vorallem bist du nur am beleidigen jnd provozieren normal schießt man dann
Was hast du gegen Medal?Vorallem hast du mit Medal aufgenommen
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-30 Tage Bann |