Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Speed

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
40
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Travis Darkwingduck bald hoffentlich (Emilia Darkwingduck)
♦ ID: 25822
♦ Organisation: Zivilist

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Geboren in LS (Los Santos) dort auch aufgewachsen mit seiner Familie.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Bin in LS geboren und aufgewachsen .
Was ist deine Geschichte?
Travis (Emilia) hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. In Erinnerung daran blieb sie mit Narben auf ihrem Rücken zurück. Die rechte Hand wurde abgetrennt. Durch die Bemühungen eines guten Chirurgen wurde die Hand zurückgenäht. Sie bedeckte ihre Narben mit Tätowierungen. Sie wuchs bei ihrem Onkel Tyler Durden auf, der Geheimagent war. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus
konnte sie nirgendwo hin. Tyler nahm sie auf, als Sozialarbeiter sie zur Registrierung auf die Polizeiwache brachten und sie in ein Waisenhaus schicken wollten. In der Gesellschaft, in der sie aufwuchs, gab es keine Sentimentalität. Die raue und böse Welt, die sie umgab, machte sie sehr unhöflich. Sie ist direkt, sie leugnet jede schwierige Wendung im Leben. Sie liebt das Risiko und alles, was damit zusammenhängt. Großzügig, unternehmungslustig, mit einem schwierigen Charakter. Schätzte Zeit und persönlicher Freiraum. Menschen, die ihren Hass gezeigt haben, werden für immer auf ihrer schwarzen Liste bleiben. Es spielt keine Rolle für ihren Rang oder Status. Sie schätzen einen Menschen für seine persönlichen Qualitäten. Ihr Onkel trainierte sie in Selbstverteidigung. Er brachte ihr bei, wie man gut Auto und Motorrad fährt.


Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit bei keiner Organisation möchte aber bei den Bloods arbeiten.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
ich bin derzeit zu jeder Person neutral gestellt, habe keine Feinde.

♦ Wie ist deine Finanzsituation? Travis verkauft Säfte und Waffen und macht dadurch sein Geld. Das Geld hält sich im Rahmen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Momentan fühle ich mich im männlichen Körper unwohl und möchte zur Frau werden.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Travis wollte damals schon als Kind eine Frau sein und hatte sich auch immer so gekleidet, aber seine Eltern hatten immer was dagegen und jetzt möchte Travis seinen Wunsch durchsetzen damit er seinen Traum erfüllt.

Schlusswort Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße Travis Darkwingduck.
 
Last edited:

Hannes Savic

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
13
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Travis Darkwingduck bald hoffentlich (Emilia Darkwingduck)
♦ ID: 25822
♦ Organisation: Zivilist

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Geboren in LS (Los Santos) dort auch aufgewachsen mit seiner Familie.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Bin in LS geboren und aufgewachsen .
Was ist deine Geschichte?
Travis (Emilia) hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. In Erinnerung daran blieb sie mit Narben auf ihrem Rücken zurück. Die rechte Hand wurde abgetrennt. Durch die Bemühungen eines guten Chirurgen wurde die Hand zurückgenäht. Sie bedeckte ihre Narben mit Tätowierungen. Sie wuchs bei ihrem Onkel Tyler Durden auf, der Geheimagent war. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus
Sie konnten nirgendwo hin. Tyler nahm sie auf, als Sozialarbeiter sie zur Registrierung auf die Polizeiwache brachten und sie in ein Waisenhaus schicken wollten. In der Gesellschaft, in der sie aufwuchs, gab es keine Sentimentalität. Die raue und böse Welt, die sie umgab, machte sie sehr unhöflich. Sie ist direkt, sie leugnet jede schwierige Wendung im Leben. Sie liebt das Risiko und alles, was damit zusammenhängt. Großzügig, unternehmungslustig, mit einem schwierigen Charakter. Schätzte Zeit und persönlicher Freiraum. Menschen, die ihren Hass gezeigt haben, werden für immer auf ihrer schwarzen Liste bleiben. Es spielt keine Rolle für ihren Rang oder Status. Sie schätzen einen Menschen für seine persönlichen Qualitäten. Ihr Onkel trainierte sie in Selbstverteidigung. Er brachte ihr bei, wie man gut Auto und Motorrad fährt.


Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit bei keiner Organisation möchte aber bei den Bloods arbeiten.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
ich bin derzeit zu jeder Person neutral gestellt, habe keine Feinde.

♦ Wie ist deine Finanzsituation? Travis verkauft Säfte und Waffen und macht dadurch sein Geld. Das Geld hält sich im Rahmen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Momentan fühle ich mich im männlichen Körper unwohl und möchte zur Frau werden.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Travis wollte damals schon als Kind eine Frau sein und hatte sich auch immer so gekleidet, aber seine Eltern hatten immer was dagegen und jetzt möchte Travis seinen Wunsch durchsetzen damit er seinen Traum erfüllt.

Schlusswort Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße Travis Darkwingduck.
Stark
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom