Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Diverse Beleidigungen und Misshandlung kleiner Kinder ID:652 ID:67106 und ID:66937

Status
Not open for further replies.
Your ID
4469
Players nickname
Joe Banana
Suspect ID
ID:652 /67106/ 66937
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
21:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7jARrEJUako

JoeBanana

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
17
Meine ID: 4469
ID der Beschuldigten Personen: ID:652 ID:67106 und ID:66937
Beweis:
Situation: Clip spricht bände
 

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
finde ich nicht gut was die 67106 da in der Konversation geäußert hat. Ich finde das sollte sanktioniert werden.
#GegenRassismus!
 
Last edited:

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Hallo JoeBanana,

Es tut mir leid, dass Sie sich beschwert haben, dass ich beleidigt und out-of-character gesprochen habe. Ich möchte betonen, dass die Aussage, die ich in dem Video gemacht habe, darauf abzielte, die Aussage des Spielers zu unterstützen und nichts mit dem out-of-character Bereich zu tun hatte. Die Beleidigungen, die ich ausgesprochen habe, wie zum Beispiel "Halt die Fresse, Medic", waren aufgrund der respektlosen Art des Medics verursacht. Der Medic hat außerdem einen Schusscall nach dem Video gegeben, dieser leider nicht in dieses Video zeigen wollte. Es ist zu beachten, dass der Medic, der den Clip hochgeladen hat, seine Audio nicht in diesem Clip teilt, was das Verhalten des Medics nicht zeigt und die Aussagen von ID 652 ungültig macht, da man nicht weiß, auf was sie sich beziehen und ob sie gerechtfertigt sind.

Ich hoffe, dass diese Erklärung Ihre Bedenken ausräumt und ich bitte um Entschuldigung, falls mein Verhalten Sie verärgert hat.

Mit freundlichen Grüßen, ID [652]
 

JoeBanana

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
17
Hallo JoeBanana,

Es tut mir leid, dass Sie sich beschwert haben, dass ich beleidigt und out-of-character gesprochen habe. Ich möchte betonen, dass die Aussage, die ich in dem Video gemacht habe, darauf abzielte, die Aussage des Spielers zu unterstützen und nichts mit dem out-of-character Bereich zu tun hatte. Die Beleidigungen, die ich ausgesprochen habe, wie zum Beispiel "Halt die Fresse, Medic", waren aufgrund der respektlosen Art des Medics verursacht. Der Medic hat außerdem einen Schusscall nach dem Video gegeben, dieser leider nicht in dieses Video zeigen wollte. Es ist zu beachten, dass der Medic, der den Clip hochgeladen hat, seine Audio nicht in diesem Clip teilt, was das Verhalten des Medics nicht zeigt und die Aussagen von ID 652 ungültig macht, da man nicht weiß, auf was sie sich beziehen und ob sie gerechtfertigt sind.

Ich hoffe, dass diese Erklärung Ihre Bedenken ausräumt und ich bitte um Entschuldigung, falls mein Verhalten Sie verärgert hat.

Mit freundlichen Grüßen, ID [652]
Gut das ich als Medic eine waffe tragen darf und dies auch in der Greenzone benutzen kann.
Und gut das 652 OOC talk betreibt
 
Last edited:

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Wieso die Medics so reagieren? Weil man einem von Spieler

67106 mit 300 dB ins Ohr geschrien wird mit historisch Verbotenen Parolen, Frauenfeindlichen Aussagen, Nbomben ohne Ende. Baited seit 1 Stunde und auf IC Tickets wurde nichts gemacht...

Da wundert mich die Reaktion der Medics garnicht, wenn die Spieler sich nicht benehmen können und RP noch nicht so verstanden haben.


Außerdem meinte der Spieler 67106 zu sagen, dass er kleine Kinder gerne .. ich äußer das nicht, weil der Spieler nur dem Server beigetreten ist um alle möglichen Regeln zu brechen. Schön auch .. nicht, dass er zugegeben hat Cheats zu verwenden.

MfG, Der Vollstrecker​

 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 67106 sanktioniert.

Grund:

Rassismus.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom