By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gut das ich als Medic eine waffe tragen darf und dies auch in der Greenzone benutzen kann.Hallo JoeBanana,
Es tut mir leid, dass Sie sich beschwert haben, dass ich beleidigt und out-of-character gesprochen habe. Ich möchte betonen, dass die Aussage, die ich in dem Video gemacht habe, darauf abzielte, die Aussage des Spielers zu unterstützen und nichts mit dem out-of-character Bereich zu tun hatte. Die Beleidigungen, die ich ausgesprochen habe, wie zum Beispiel "Halt die Fresse, Medic", waren aufgrund der respektlosen Art des Medics verursacht. Der Medic hat außerdem einen Schusscall nach dem Video gegeben, dieser leider nicht in dieses Video zeigen wollte. Es ist zu beachten, dass der Medic, der den Clip hochgeladen hat, seine Audio nicht in diesem Clip teilt, was das Verhalten des Medics nicht zeigt und die Aussagen von ID 652 ungültig macht, da man nicht weiß, auf was sie sich beziehen und ob sie gerechtfertigt sind.
Ich hoffe, dass diese Erklärung Ihre Bedenken ausräumt und ich bitte um Entschuldigung, falls mein Verhalten Sie verärgert hat.
Mit freundlichen Grüßen, ID [652]
alleine die aussageGut das ich als Medic eine waffe tragen darf und dies auch in der Greenzone benutzen kann.
Du hast scheinbar keine Ahnung von dem Staat sonst wüsstest du das das Sarkasmus war aber okalleine die aussage
man sollte den Unterschied zum Sarkasmus verstehen, falls nicht, nochmal überlegen was man schreibtalleine die aussage