Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42655
Players nickname
Baturay Turtlez
Suspect ID
27492 44233
Date of violation
Jan 14, 2023
Time of violation
19:15/25
Proofs
https://youtu.be/OLv-NE6QTTI

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
Meine ID: 42655
ID der beschuldigten Personen: ID:27492 ID:44233
Beweis: YouTube

Situation: Ich habe eine Familie Namens Trxpz da waren Mitglieder wie Luc Soh und Jay Pumpe denen ich sehr vertraut habe die beiden wahren Vize. Da ein damaliges Mitglied verlassen hat Namens Travis... und sie ihn sehr mochten sind sie ihm gefolgt weil er sie wahrscheinlich überredet hat aber bevor sie verlassen haben haben sie alle Waffen und die dazugehörige Munition aus meinem Auto entnommen.
 

Jimmy Ace

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
67
brd was babbelst du die haben ihren waffe zurück genommen was du sogar selber gesagt hast das sie deren waffe zurück nehmen bruh du versuchst aus krampf die zu bannen
 

vipexde

Jay Pumpe
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
34
Guten Tag allerseits!

Diese beschriebene Situation lief so ab, dass mir 44233 gesagt hatte das es seine Waffen sein und ich habe sie in diesem Falle aus dem Auto genommen und darauf diese an einen weiteren Member verteilt.
Ich bin zu dem Zeitpunkt Rang 9 gewesen und mir wurde jedoch nicht explizit gesagt das ich diese Waffen nicht entnehmen darf, somit ist es eigentlich kein Vergehen.
Seine Situation ist verständlich aber meiner Meinung haben alle Parteien falsch gehandelt.
Ich habe noch alle Waffen die ich entnommen habe und wenn es Batu so möchte gebe ich sie ihm auch gerne wieder zurück!
Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden!


MFG Jay Pumpe
IMG_2833.jpg
 
Last edited:

Luc Soh

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Meine ID: 42655
ID der beschuldigten Personen: ID:27492 ID:44233
Beweis: YouTube

Situation: Ich habe eine Familie Namens Trxpz da waren Mitglieder wie Luc Soh und Jay Pumpe denen ich sehr vertraut habe die beiden wahren Vize. Da ein damaliges Mitglied verlassen hat Namens Travis... und sie ihn sehr mochten sind sie ihm gefolgt weil er sie wahrscheinlich überredet hat aber bevor sie verlassen haben haben sie alle Waffen und die dazugehörige Munition aus meinem Auto entnommen
brd was babbelst du die haben ihren waffe zurück genommen was du sogar selber gesagt hast das sie deren waffe zurück nehmen bruh du versuchst aus krampf die zu bannen
Ja ich habe dir locker 20 aks usw da rein gepackt bato wir ham auch nicht wegen Jimmy verlassen sondern weil wir dich als zu jung für einen leader empfunden haben
 

Luc Soh

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Ja ich habe dir locker 20 aks usw da rein gepackt bato wir ham auch nicht wegen Jimmy verlassen sondern weil wir dich als zu jung für einen leader empfunden haben
Und du das auch nicht einsehen Woltest dass du eventuell eher als vieze agieren solltest da deine Stimme sich wie 12 oder weniger anhört und da du einem Vize den Rausschmiss angedroht weil er in einer Situation angepisst war und etwas respektlos war
 

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
Und was ist mit de maschinpiatole und die Munition dazu was ist mit der revo min und da waren auch ein oder 2 Revision von mir da war auch revo min von mir und da war Pump min von mir ihr happy Sachen von mir geklaut
 

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
Hier nochmal ohne rechschreibfehler. Und was ist mit de maschinpistole und die Munition dazu was ist mit der revo mun und da waren auch ein oder 2 Revos von mir da war auch revo mun von mir und da war Pump mun von mir ihr habtSachen von mir geklaut
 
Last edited:

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
und ich habe nicht gewearhoust bei groove haätte ich das gemacht hätten die es gemerkt
 

Said Costello

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
407
Abend Baturay,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler mit der ID-27492 & ID:44233 werden sanktioniert mit dem Grund:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Gruß,
Said
 

Jimmy Ace

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
67
gottlos wrm bannst du die obwohl der leder gesagt hat das sie ihren waffe nehmen sollen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom