Siehe
#WIRFÖRDERNRP Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 101 Jan 14, 2023 #3 Was ist deran sus bist einfach lost
Sven Goldstein Ex-NG Leader | DE02 Player Joined Nov 11, 2021 Messages 56 Jan 14, 2023 #4 Ich sehe in dem Clip nur das dein Gegner einfach besser war. LG Jesus of DE02
P Phillip15 Player Player Joined Aug 29, 2022 Messages 47 Jan 14, 2023 #5 Hast halt einfach ein Double kassiert
D Deine_Mudda Mir egal Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,007 Jan 15, 2023 #6 Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Guenter Hart
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 15, 2023 #7 Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 36212 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Jason Storm
Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 36212 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert. Gruß, Jason Storm
Alex Cutuli Player Player Joined Jun 1, 2022 Messages 226 Jan 15, 2023 #10 Hat sich Intern Geklärt Das Ticket Kann geschlossen werden Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 15, 2023 #11 Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf deinem eigenen Wunsch wird das Ticket hiermit geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Florian Fuchs, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf deinem eigenen Wunsch wird das Ticket hiermit geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm