Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67389
Players nickname
Marcel_Diamond
Suspect ID
69275
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
03:00Uhr
Proofs
https://streamable.com/xolhm9

Marcel Diamond

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
29
  1. Die ID hat warehousing betrieben!

  2. Proof 1 Warehousingproof1
  3. Proof 2 Warehousingproof2
    Proof 3 Leavednachwarehousingfam


9QQKFIFkzYre0Vv9.gif
 
Last edited:

Fayna

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
5
Richtig, ich habe sachen genommen die mir gehörten und habe die sachen die euch gehörten gelassen. Ich habe 4 Sturmgewehre von mir genommen und die Sachen von unseren leuten die mitgekommen sind. Aus den Fam Autos habe ich bewusst nichts genommen da dies eure waren. Ich habe nur meine sachen genommen und die sachen von meinen Jungs. Ich wollte eigentlich nur eine 2 Fam gründen da Marvin sein Haus verloren hätte durch den Ban wegen Cheating damit wir mit der Fam neu anfangen könnten.
 

Marcel Diamond

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
29
Richtig, ich habe sachen genommen die mir gehörten und habe die sachen die euch gehörten gelassen. Ich habe 4 Sturmgewehre von mir genommen und die Sachen von unseren leuten die mitgekommen sind. Aus den Fam Autos habe ich bewusst nichts genommen da dies eure waren. Ich habe nur meine sachen genommen und die sachen von meinen Jungs. Ich wollte eigentlich nur eine 2 Fam gründen da Marvin sein Haus verloren hätte durch den Ban wegen Cheating damit wir mit der Fam neu anfangen könnten.
Marvin hatte nicht gecheatet und wurde nicht deshalb gebannt.
Er wurde wegen Keine POV gebannt für 30Tage.
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Richtig, ich habe sachen genommen die mir gehörten und habe die sachen die euch gehörten gelassen. Ich habe 4 Sturmgewehre von mir genommen und die Sachen von unseren leuten die mitgekommen sind. Aus den Fam Autos habe ich bewusst nichts genommen da dies eure waren. Ich habe nur meine sachen genommen und die sachen von meinen Jungs. Ich wollte eigentlich nur eine 2 Fam gründen da Marvin sein Haus verloren hätte durch den Ban wegen Cheating damit wir mit der Fam neu anfangen könnten.
Diggi was für Cheating... Bin 30 tage Banned weil meine POV nicht gespeichert hat!
Aber würde mich erstmal informieren bevor ich anschuldigungen mache!

Aber Gute Ausrede! Hätte ich natürlich auch gesagt das es meine Sachen sind wenn es um Warhousing geht....
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Fayna

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
5
Diggi was für Cheating... Bin 30 tage Banned weil meine POV nicht gespeichert hat!
Aber würde mich erstmal informieren bevor ich anschuldigungen mache!

Aber Gute Ausrede! Hätte ich natürlich auch gesagt das es meine Sachen sind wenn es um Warhousing geht....
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
Ich rede von deinem 2 Account Marvin Math
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Ich rede von deinem 2 Account Marvin Math
Diggi das ist Lächerlich was hat mein 2.Account mit der Sache hier zu tun😂?!

Edit: Ausserdem gehört meinem Hauptacc die Fam 😂! Und mein 2.Account hat nichts mit der Familie oder dem Thread zu tun!
AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
comon jeder hat gesagt das du heal key hast Approved - Pov Anfrage Cheating Verdacht
Diggi du bist schon lost!
Schau doch einfach mal warum es Approved wurde bevor du hier irgendwelche lügen verbreiten willst!!!!!

edit: hätte ich eine Pov gehabt hätte man gesehen das einige hits halt nicht connected haben!! Da ich zu dem zeitpunkt SEHR schlechtes internet hatte!

Ich zitiere:
"Spieler: 41643
Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Sanktion: Bann 30 Tage
Begründung: Der Spieler konnte nicht wie gefordert seine POV bereitstellen."


AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Nikita Diamond

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
33
Diggi du bist schon lost!
Schau doch einfach mal warum es Approved wurde bevor du hier dummes zeug laberst!!!!!

Ich zitiere:
"Spieler: 41643
Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Sanktion: Bann 30 Tage
Begründung: Der Spieler konnte nicht wie gefordert seine POV bereitstellen."


AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
kuck mal die commentare an da checkt man doch das du die pov nicht reingeschickt hast damit du nur 30 tage bekommst und nicht 60
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
kuck mal die commentare an da checkt man doch das du die pov nicht reingeschickt hast damit du nur 30 tage bekommst und nicht 60
haste den edit nicht gelesen? 😂
kann es dir aber nochmal schreiben!

hätte ich eine Pov gehabt hätte man gesehen das einige hits halt nicht connected haben!! Da ich zu dem zeitpunkt SEHR schlechtes internet hatte!


AlUvN68aFHT1eJoQ.gif
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Marcel,

die Beschwerde ist hiermit leider angenommen.

Der Spieler mit der ID 69275 erhält eine Sanktion

Allg. Regel 6.22 | Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen
oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen,
ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3
  • Allg. Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Ich möchte hier kurz einmal auf die Kommentare eingehen:

Leider ist es nun mal so das ohne die Zustimmung vom Leader NICHTS aus dem Lager einfach genommen werden darf.
Wenn ihr aus einer Familie geht, dann klärt die Unstimmigkeiten, bittet nett um eure Sachen und geht euern Weg..
aber ihr könnt nicht einfach Sachen aus dem Familienlager nehmen und behaupten das hättet ihr getan, weil es vorher eure mal waren.
Ist es im Familienlager, gehört es der Familie bzw. dem Leader der Familie.

Liebe Grüße,
Deci
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom