Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Suspect ID
23683, 43985
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
12:06
Proofs
https://youtu.be/Kt2ZU_DrUik

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
257
Hallo,

Wie man im Raid sieht, steht jemand oben beim Balkon welchen man nicht erreichen kann in der Zone. Das war die ID 23683. Nachdem dass wir den Raid gewonnen haben, wollte ich grad ins Haus gehen um den Clip zu beenden und dabei bin ich raus getappt um aus Discord raus zu joinen, nachdem das ich merkte das ich angeschossen worden bin, bin ich doch wieder reingetappt um schnell in Deckung zu gehen. Die ID 43985 hat mich einfach ohne RP Hintergrund getötet. Dabei kam ein Familienmitglied in den Discord und wie man hörte fragte er ob wir geraidet werden oder wir raiden. Na klar hab ich dabei erwähnt, dass ich tot bin aber alle anderen waren schon raus und dann hab ich den Clip erst beenden können. Ich hoffe dies sollte kein Problem sein wenn ja schicke ich gern nochmal ein längeren Clip rein.

ID 23683

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

ID 43985

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
 

Nils Green

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
51
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch des Beschwerdeerstellers und keiner vorhandenen Beweise, wird der Thread geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Nils Green
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom