Schiesst mit verdacht auf BUG ABUSE durch die Waende ID 95803 12:40 40er
Simon Dinkelborg #DE02 #FreeAce Player Joined Feb 22, 2022 Messages 277 Jan 15, 2023 #1 Schiesst mit verdacht auf BUG ABUSE durch die Waende ID 95803 12:40 40er
Hans Mendoza Player Player Joined Oct 31, 2021 Messages 858 Jan 15, 2023 #2 Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!