Wie man erkennt fährt der ohne Konvoi
Carsten Meyer OG ELF-99 Player Joined May 4, 2022 Messages 47 Jan 15, 2023 #1 Wie man erkennt fährt der ohne Konvoi
Sven Goldstein Ex-NG Leader | DE02 Player Joined Nov 11, 2021 Messages 56 Jan 15, 2023 #2 Einfach Lost das er es dann noch auf seinem Kanal Hochläd. YT: NussiTV... sieht man das ganze Video Last edited: Jan 15, 2023
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 15, 2023 #3 Hallo Carsten Meyer, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Carsten Meyer, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jan 15, 2023 #4 Hallo Carsten Meyer, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das POV muss vom Antragsteller selbst sein und dies ist hier nicht gegeben daher hast du dich nicht an die Richtlinien gehalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Carsten Meyer, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das POV muss vom Antragsteller selbst sein und dies ist hier nicht gegeben daher hast du dich nicht an die Richtlinien gehalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm