Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Clip erfüllt nicht die die Richtlinien/ Beschwerde gegen Sophie Soda

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8264
Players nickname
Serxio Markina
Administrators nickname
Sophie Soda
Date
Jan 15, 2023
Time
13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/299849/#post-1069578

Serxio Markina

Player
Player
Hallo,

1. der Clip ist keine Minute lang!

2. man sieht das ich vom Strand nachhause laufe. Der Polizist hat mich gar nicht angesprochen. Also war gar keine RP-Situation vorhanden. ( Gegen das Auto habe ich unbewusst getreten, als ich ins Spiel zurück gewechselt bin! )

3. POV Anfrage von dem Officer ID 37866 , wie er vorher noch auf der GZ sagt "ich ficke den".

Gefängnis Zeit ist leider schon vorbei, aber bitte um die Entfernung des Warn`s.

Serxio Markina

Player
Player
Man hätte einfach einen Admin rufen können, der mich dann darauf hinweisen könnte, dass ein Officer mir hinterher gerannt ist. Da diese ja nichtmal mit mir geredet hat.

lex0

one and only
Player
und der clip ist bearbeitet es wurde ein bild eingefuegt so sieht man nicht das volle bild

Floxii

Mitglied
Player
und der clip ist bearbeitet es wurde ein bild eingefuegt so sieht man nicht das volle bild
Ja Das ist auch mein gutes Recht wenn ich mein Kontostand nicht zeigen will

Redeye

Player
Player
Der Regelbruch ist eindeutig zusehen da braucht man kein längeren Clip.

Floxii

Mitglied
Player
Hallo,

1. der Clip ist keine Minute lang!

2. man sieht das ich vom Strand nachhause laufe. Der Polizist hat mich gar nicht angesprochen. Also war gar keine RP-Situation vorhanden. ( Gegen das Auto habe ich unbewusst getreten, als ich ins Spiel zurück gewechselt bin! )

3. POV Anfrage von dem Officer ID 37866 , wie er vorher noch auf der GZ sagt "ich ficke den".

Gefängnis Zeit ist leider schon vorbei, aber bitte um die Entfernung des Warn`s.
Nicht ein einziges wort habe ich mit dir geredet weil du sofort weg gerannt bist und dann ins haus rein

Radu Bratu

Player
Player
1. Clip keine Minute lang? Nicht immer, im diesem kurzem Clip sieht man schon eine RP Situation... Du schlägst auf Auto
2. Ja mit angeschprochen hast du Recht aber das war doch mit abschickt eiso 1x Auto schlagen ok aber 2x naja nicht glaubwürdig außerdem als sich der Polizist näherte bist du weg gerannt eiso theoretisch hast du ihm gesehen und hast angefangen um weg zu rennen
3. Seine Rede interessiert kein weil es ooc war schau sein Mikrofon an er sagt es nicht IC

Ich bin kein Admin aber deine POV hier reinzuschicken würde sofort die Wahrheit zeigen

Radu Bratu

Player
Player
Edit: Wie der schon sagt ansprechen könnte er nicht weil du weg rennst mit RP Situation hast du eine gestartet indem du auf Auto schlägst jeder würde dann zu der jenige hinlaufen

Carlos Nandez

Player
Player
Hey makos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Da du an den Wagen der Polizei gehst und ebenfalls gegentretest, und daraufhin die Beamten mit dir reden wollen,
aber du dich dazu entscheidest dein Haus zu betreten ist die Sanktion durchaus Legitim von der Administratorin.

Ist die Situation klar erkennbar, liegt es dem Administrator frei diese zu Bewerten.
- 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom