Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Salvatore

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
35
Vor & Nachname: Toni Saro
ID: 62778
Organisation: National Guard
Discord-Tag: 𝖘𝖔𝖒𝖊𝖙𝖎𝖒𝖊𝖘.-.𝖙𝖔𝖝𝖎𝖈#5045​
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Geboren in Italien, aufgewachsen in Deutschland und ausgewandert nach Los Santos
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Los Santos wurde immer als "schöner Urlaubsort" betitelt, weshalb ich es ausprobieren wollte, nun gefällt es mir hier. Ich musste hierher flüchten nachdem ich eine Bank in Deutschland ausgeraubt hatte.
  • Was ist deine Geschichte?

    Ich bin zusammen mit meinen 3 Brüdern und 2 Schwestern in Rom aufgewachsen und habe dort angefangen mit 8 Jahren Süßigkeiten zu klauen.
    Ursprünglich hieß ich Miro Leone, musste meinen Namen jedoch nach einem großen Bankraub in Deutschland wechseln. Ich habe mich immer irgendwie weiblich gefühlt aber das ist ein anderes Thema. Nach dem großen Raub ging alles schief. Ich flüchtete alleine nach Los Santos und fand dort neue Freunde.

    Ich fing an bei der NG zu arbeiten, um mein altes Leben zu vergessen. Ich habe viel erreicht in der NG und war kurzzeitig Rang 9 und somit Co-Leader der Ausbildung. Mittlerweile bin ich bei der Special Force, in welcher ich im Bravo Team tätig bin. Aber von hier an möchte ich auf mein früheres Leben zurückgreifen, vor dem Bankraub. Wie habe ich es überhaupt in die NG geschafft? Ich habe einen erfolgreichen Realschulabschluss und der Rest war einfach.
    Mittlerweile habe ich drei beste Freunde... Moo Willsy, Lukas Willsy und Anthony Fischer.Sie sind mir sehr wichtig weshalb ich alles dafür geben würde dass die nicht im SG landen, sobald sie scheiße bauen. Ich würde ihnen gerne helfen, sowie interne Infos über die NG geben. Ich würde alles für meine besten Freunde tun. Ich weiß zwar nicht ob sie genau so denken aber ich hoffe es.

    Alles lief gut bis ich nun wieder mehrere Rückfälle, und versuchte Korruptionen von mir selbst bemerkte. Dazu gehört, dass ich Anthony gehen lassen wollte... Waffen aufheben wollte... und vieles vieles mehr. Ich konnte es immer unterdrücken aber nun werde ich komplett rückfällig. Ich muss es versuchen weiterhin zu unterdrücken denn mein Job, sowie meine Existenz hängt davon ab. Ich werde mich bedeckt halten müssen und darf niemals auffliegen wenn ich machen will. Wenn ich auffliege... bin ich meinen Job los.

    Ich vermisse mein kriminelles Leben, will jedoch meinen Job behalten. TV's regen mich so auf aber ich durfte mich nicht aufregen. Zumindest nicht offiziell. Vielleicht lasse ich auch Mitarbeiter ausliefern... oder vielleicht andere Personen... Ich schweife vom Thema ab.

    Ich liebe es... das Geräusch von heulenden TV's welche von uns gefasst wurden. Aber noch mehr würde ich das heulen hören, nachdem ich ihre Waffen aufgehoben habe.

    Sollte ich auffliegen nehme ich meine alte Identität wieder an. Mein größtes Ziel ist es Alaska aufzudecken. Ich würde alles dafür geben, weshalb ich auch Infos sammeln würde. Ich habe nur wenige Infos über Alaska, mein Ziel ist jedoch, mehr zu bekommen. Mit den Infos die ich habe kann ich nicht viel anrichten.
    Das soll sich ändern. Ich weiß zwar dass ich Alaska nicht komplett auffliegen lassen kann aber ich möchte wenigsten ein zwei Namen haben. Ich würde dafür jegliche Maßnahmen ergreifen um diese Infos zu erhalten, egal ob diese korrupt wären oder nicht. Wenn ich zu solchen Maßnahmen greifen muss dann richtig.
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    Zurzeit arbeite ich als Rang 8 (Major) bei der NG
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Ich bin zurzeit in einer Familie und habe einen tollen Beruf
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Ich habe zwar viele Freunde, jedoch wenig Geld
  • Warum möchtest du korrupt werden?
    Ich würde gerne wieder meine Vergangenheit ein wenig wiederbeleben. Natürlich nicht ganz aber wenigstens so gut wie möglich

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. mich bestechen lassen
2. Illegale Waffen besitzen
3. Ghetto sowie Schwarzmarkt betreten
4. Bei Gangs einschleusen lassen um Infos für die NG zu sammeln (Bravo Einheit SPF)
5. Personen aussetzen/ausliefern oder selbst entführen
6. Waffen aufheben von TVS
7. USB Stick ins SG schmuggeln
8. Falsche Infos verbreiten
9.Interne Infos weitergeben, indem ich außerhalb des Dienstes Funk Gerät benutze
10. Bei TV's ein/zwei Augen zudrücken
11. Respektlos Verhalten
12. Außerhalb des dienstes personen entführen/umbringen


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mfg.
Toni Saro
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Toni,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei LordInvisPuffi#4647 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Toni,

Du konntest uns im Gespräch leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom