Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32085
Players nickname
Max_Lay
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 15, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/oziWBQOLqOs

Matzy

Fortnite Profi
Player
1. Fail RP ID: 13743 funkt durch, obwohl er bedroht wird. ID: 32085 rennt weg, obwohl er bedroht wird.
2. Warum unterstellt ihr uns, dass wir Meta Gaming betrieben haben, obwohl wir sowas niemals machen würden.
3. Einen 51 Sekunden Clip bei so einer Situation hochzuladen reicht nicht aus, um Meta Gaming etc. nachzuweisen.
4. Ich würde gerne einen längeren Clip sehen, wo ihr die Person von vorne Festnimmt und noch viele andere Regelverstöße macht...

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Tut mir leid Max, aber du übertreibst richtig. Max und Hasan die 2 SAHP Mitarbeiter sind 2 gute Freunde von mir. Hab kein Clip gemacht weil wir eigentlich gute Freunde sind. Waren dann im sg und hab schon meinen Kollegen vorher bescheid gegeben das was stattfinden könnte und ich möglicherweise einfach so ins SG lande, die haben dann dort gewartet und mich via famkarte gesehen und mich dann halt befreit.

FavoreFerret83

Player
Player
1. Ich hab gefunkt bevor ihr mich mit Waffen bedroht habt
2. War niemand vorort wo wir ihn festgenommen haben
3. Er kann, wenn er festgenommen ist, nicht den Fam funk benutzen und muss meta gaming betrieben haben
4. Wir haben ihn nicht von vorne gefesselt und wir haben keine Regelverstöße begonnen und du kannst sie auch nicht festellen, weil du die ganze rp-Situation nicht da warst
5. ID 32085 hat die Hände wieder hoch gemacht, nachdem er ihn entfesselt hat und ihr habt ihn trotzdem rdmt

Matzy

Fortnite Profi
Player
1. Ich hab gefunkt bevor ihr mich mit Waffen bedroht habt
2. War niemand vorort wo wir ihn festgenommen haben
3. Er kann, wenn er festgenommen ist, nicht den Fam funk benutzen und muss meta gaming betrieben haben
4. Wir haben ihn nicht von vorne gefesselt und wir haben keine Regelverstöße begonnen und du kannst sie auch nicht festellen, weil du die ganze rp-Situation nicht da warst
5. ID 32085 hat die Hände wieder hoch gemacht, nachdem er ihn entfesselt hat und ihr habt ihn trotzdem rdmt
Lies dir nochmal Kilians Nachricht durch...

Kilian James

Leader of unofficial org
Bitte schließen Kilian James ich kann dir sowas nicht antun. Wird demnächst IC geklärt. Hab einfach kein Bock auf Forumkrieg
Danke Max, muss nicht sein, jeder hat so seine Momente wo man sauer ist oder so, aber wir kennen uns lang genug.

Kilian James

Leader of unofficial org
Kannst auch das Video rausnehmen

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom