Gestern ist eine ähnliche Situation geschehen. Der Spieler wurde dafür auch sanktioniert.
Siehe folgenden Link:
Familie hat Meetpoint gesetzt weil es ärger gab. Es kam schnell heraus, dass es die selben wie gestern waren.
Im Video sieht man des öfteren Car Ramming bzw VDM.
Ich habe die einmal gerammt um sie zur Rede zu stellen.
Dann bei 0:16 wird wieder geschossen. Eigentlich von beiden aber man sieht es nur bei ID 34054
Die beiden wurden gestern auch mindestens einmal gekillt. Eigentlich sollte dann, laut New Life Regel die Sache gegessen sein.
Aber scheinbar kratzt es zu sehr am Ego und es muss gerächt werden. Nervt einfach nur noch.
Siehe folgenden Link:
Approved - Fail RP bzw DM Versuch | ID 34054
Antrag wurde abgelehnt? Wirklich jetzt? Nur weil der Typ schlecht zielen kann? Oder ich schnell genug flüchten konnte? Begründung der Ablehnung: Anhand des Videos kann ich nicht sehen ob er dich töten wollte oder z.B. geschossen hat um dich einzuschüchtern etc Das ist mindestens Fail RP...
gta5grand.com
Familie hat Meetpoint gesetzt weil es ärger gab. Es kam schnell heraus, dass es die selben wie gestern waren.
Im Video sieht man des öfteren Car Ramming bzw VDM.
Ich habe die einmal gerammt um sie zur Rede zu stellen.
Dann bei 0:16 wird wieder geschossen. Eigentlich von beiden aber man sieht es nur bei ID 34054
Die beiden wurden gestern auch mindestens einmal gekillt. Eigentlich sollte dann, laut New Life Regel die Sache gegessen sein.
Aber scheinbar kratzt es zu sehr am Ego und es muss gerächt werden. Nervt einfach nur noch.