Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1031
Players nickname
Alex Luciano
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 12, 2022
Time
23:25
Proofs
https://gyazo.com/17ced2828fcdfa634815767bcbe74585

Alex_Luciano

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
40
ID: 1031
Ingamename: Alex Luciano
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam,

am 12.12.2022 wurde ich aufgrund von „Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)“ gebannt. Mittlerweile habe ich bereits über die Hälfte meiner Strafe abgesessen und somit auch die Möglichkeit gehabt, sehr lange mein Verhalten zu reflektieren. Der Grund für meinen Bann war zum einen das Einloggen an meinem PC mit Nova Low’s Account. Hierbei haben wir uns beide keineswegs versucht einen geldlichen Vorteil zu verschaffen. Ich hatte hier lediglich die Intention Ihr die Möglichkeit zu geben Ihre Miete zu zahlen, während Sie bei mir zu Besuch war. Der weitere Grund für den Bann war das Einloggen meinerseits mit dem Account meines Kollegen, welcher seine Miete aufgrund eines defekten Computers nicht bezahlen konnte.

Zu keiner Zeit hatte ich jemals vor, mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. In den 35 Tagen habe ich nicht nur verstanden, warum ich das ganze nicht machen hätte sollen, sondern auch, dass mir der Staat sehr ans Herz gewachsen ist. Deswegen bitte ich euch liebes Adminteam mir eine zweite Chance zu geben und meinen Bann wenigstens auf Kulanz zu mildern. Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Luciano
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Alex,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom