Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5535
Players nickname
Ross_Konsalez
Suspect ID
30204
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/nUEQDTCv1Rs

Ross B.

Player
Player
Weis auch nicht was ich dazu sagen soll
Folgende Spieler waren mit beteiligt
27090
30204
1121
2334

Alex Morrison

Player
Player
geil das mich die ID: 35121 mit Maske erkennt müsste dann auch sanktioniert werden :)
und die anderen IDS haben damit überhaupt nichts mit zutun war alleine meine Entscheidung

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Was habe ich jetzt damit zu tun? Ich hatte ihn als Geisel, dein Kollege wollte den Reisepass dann sehen, woraufhin ich ihn halt loslassen sollte, wie mir gesagt wurde. Dies habe ich getan, daraufhin habt ihr die Tür geöffnet und wurdet von ihm erschossen. Also wo habe ich euch RDMt oder DMt??

Emil Jackson

Player
Player
geil das mich die ID: 35121 mit Maske erkennt müsste dann auch sanktioniert werden :)
und die anderen IDS haben damit überhaupt nichts mit zutun war alleine meine Entscheidung
Absolutes Fail rp und Powergaming .
Wir hatten nichtmal waffen draußen echt unnötig sorry aber so verliert man einfach den Spaß am Server ….

Alex Morrison

Player
Player
Absolutes Fail rp und Powergaming .
Wir hatten nichtmal waffen draußen echt unnötig sorry aber so verliert man einfach den Spaß am Server ….
stimme ich euch zu dennoch haben die anderen IDS damit nichts zutun und dein kollege muss ebenso Santkioniert werden da er mich mit maske erkannt hat

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 30204 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom