Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56041
Players nickname
Ali Karadeniz
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 16, 2023
Time
2:29 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/300320/#post-1071434

Ali Karadeniz

Ich Liebe RP
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
30
Guten Tag,

Ich wurde wegen RDM in denn Admin Knast gesteckt, was in meinen Augen Völlig unbegründet ist es wird gesagt das ich ohne jegliche Begründung ihn abgeknallt hätte was einfach, nicht der Wahrheit entspricht. Wie man unschwer erkennen kann ist er ein Blood was ja nicht schlimm ist aber wenn man genauer hinschaut sieht man unten links wie er Richtung Transportbegleitung fährt was auf seiner Mini Map als Rot angezeigt ist inklusive fahrt weg und da ich FIBler bin und zu diesem Zeitpunkt am Transportevent teilgenommen habe und er wie man unschwer am clip erkennen kann dort hinfährt, ist es in meinen Augen föllig legitim das es klar und deutlich ein RP Hintergrund gegeben ist und ich, somit das Feuer eröffnen kann. Falls der antragsteller das Video Privat nehmen sollte kann ich auch ein Clip aus meiner sicht einreichen.

MFG Ali
 

Even Key

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
44
Fresh Habibi was machst du den für Sachen. Jetzt sitze ich unnötig für DM weil man diese Tickets durchballern muss. Gönn dir doch einfach 5 min und check die Beschwerden.

WIR HABEN EVENT
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey Ali,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Da du dich nicht im Umkreis des Events befindest, gibt es hier keinen Grund zu schießen. Die Sperrzone gilt
nur für den Umkreis des Autos.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom