Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Federal Bureau of Investigation

Rejected
Status
Not open for further replies.

fabib16

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
8
Informationen
1. Dein Reallife NameFabian
2.Dein Alter18
3.Durchschnittlich online pro Tag 5-6 Stunden
4. Ihr Discordfabii.#4367
5. Dein NicknameDjango Walker
6. Deine ID (Noch keine Verhanden)
7 Leiter vonFederal Bureau of Investigation
8.ZeitzoneMEZ
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

1.Von dem Moment an, als ich die Existenz von FIB entdeckte, wusste ich, dass ich davon Teil sein wollte. Es ist die Organisation, die den größten Respekt und die größte Sorgfalt erfordert. Ein Maß an Respekt und Sorgfalt, dass ich seit meinem Eintritt kennengelernt habe. Ich war bereits auch schon in anderen Städten bei dem FIB da es mir viel spaß gemacht hat wollte ich es hier diesmal als Leader probieren

2. Ich glaube, dass FIB die Organisation ist, die den größten Einfluss hat, um das Niveau der RP und die Koordination zwischen den Rechtsorganisationen in der Stadt wirklich zu verbessern. Wenn die FIB nicht stark ist und respektiert wird, haben die anderen legalen Organisationen keinen Stand in der Stadt. Die FIB sind diejenigen, die auf die wichtigsten Ereignisse und Verbrechen in der Stadt reagieren. Es ist die Aufgabe der FIB, die Waffenlager, die Bank, die U-Boote zu schützen und die Banden mit Razzien und Ghettopatrouillen in Schach zu halten.


3. Ich habe das Gefühl, eine sehr persönliche Verbindung zum FIB zu haben. Wenn ich an mich denke, denke ich an mich selbst als FIB-Agent. Erst jetzt sehe ich, dass es an der Zeit ist, zum FIB-Direktor zu wechseln. Ich habe von Anfang an als Junior-Agent angefangen und in allem trainiert, was es braucht, um auch nur ein einfacher FIB-Agent zu sein. Ich habe hart gearbeitet, meine Zeit gewidmet und mich bewiesen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
IC Geschichte:
Mein Name ist Django Walker Ich bin 25 Jahre jung. Ich bin Schwarzafrikaner und stamme aus dem Westen Kongos aus der Kleinstadt (Songolo)
Seit dem Meine Eltern starben Zug mich meine Oma auf. Ich ging jedes Wochenende (Samstags) mit ihr putzen bei einem reichen Mann Der bei dem FIB Arbeitete
und Ich jedes mal sah wie er glücklich zu seiner Familie ging, seit diesem tag trainiere ich Der Leader des Federal Bureau of Investigation zu werden, Um mich und meine Familie Glücklich zu machen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
IC: Simion Bird DC:BirdyMcFly#6259 ID: (Da der Server noch kommt, noch nicht vorhanden). Er würde denn Rang Assistant Director übernehemen

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Director

Assistant Director

Instructor

Press Officer

Agent in Charge

Assistant Agent in Charge

Supervisor Agent

Special Agent

Agent

Recruit
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

fabib16

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
8
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
  • leider nicht bin aber offen es zu lernen.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo fabib16,

deine Bewerbung sieht gut aus, dennoch würde ich dich bitten es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom