Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meine Bewerbung zum Leader der Ballas Gang

Status
Not open for further replies.

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
317
So viele Leute bekommen Orgas, aber der der es am meisten verdient hat und am meisten von ALLEN dafür gearbeitet hat hat bis jz immer noch keine? Gebt diesem Jungen doch endlich mal eine chance OG einer Gang zu sein, der würde das Crime RP wieder auf ein Neues Level bringen. 9 Monate Leader Erfahrung bei Ballas, die letzten 4 dann als Vize. Mara Vize, Grove Vize und dann Vagos Vize. Diesmal muss es klappen, ansonsten verpasst DE03 eine Chance auf eine krasse Crime rp Ära.
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Mula habibi sehr starke Bewerbung Bruder hoffe für dich, dass du die BALLAS bekommst. Du hast es damals lange genug mit uns mitgemacht und ich denke, es gibt keinen Besseren OG als dich. <3 Zeig dein Airwaves und mach Papa Ohana stolz und trete in seinen Fußstapfen und werde zu einem wahren OG aller OG's. <3

PS: Ishan habibi bei Mula wirst du Safe nichts falsch machen. <3
 

Sip Zlato

Gwänd ERPE Meister
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
32
Mein Löwe mein Bär Mula abi, inshallah du bekommst endlich diesen verdienten posten als og. Liebes crime team bitte gebt diesem junge die chance, er war in jeder gang, in der er war vize. vallah er hat es verdient endlich mal ein OG zu sein<3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom