MIESE SUS Kollege
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!komisch das er in allen clips jeden schuss trifft, ultra sus kollegeIst nicht sus. War einfach besser
Wenn es darum geht müsse man den halben Server sus finden xD könnte das ganze Forum mit Clips füllen. Manche haben einfach eine ruhige Hand. Skill is wenn luck zur Gewohnheit wird. Kennst doch ^-^komisch das er in allen clips jeden schuss trifft, ultra sus kollege
dann schick doch einfach pov rein wenn du nicht cheatestWenn es darum geht müsse man den halben Server sus finden xD könnte das ganze Forum mit Clips füllen. Manche haben einfach eine ruhige Hand. Skill is wenn luck zur Gewohnheit wird. Kennst doch ^-^
Warum ich? Augen auf und informieren statt blamieren. Zu dem die Admins das doch sehen können im System.dann schick doch einfach pov rein wenn du nicht cheatest
allein das ray genau weiß und wo er kommt ist susAlso bro ich weiß ja nicht was daran sus ist aber du hast dich nicht mal gerollt oder so du bist einfach mies schlecht bro
natürlich brauchst du immer pov, Pov plicht bro in eventsSchade Jungs das ich jetzt wegen jeder Sache eine POV anhaben muss, oh mann ey echt.
Aber Kopf Hoch jungs schade
wir sind eine Familie wir haben für jedes Gebiet eine Stelle wo wir fast immer reingehendann schick doch einfach pov rein wenn du nicht cheatest
dann schick doch einfach pov rein wenn du nicht chea
Nur weil ich mich nicht gerollt hab wie ein andy bin ich also schlecht babbel nicht so viel großerAlso bro ich weiß ja nicht was daran sus ist aber du hast dich nicht mal gerollt oder so du bist einfach mies schlecht bro
Mensch mein kleiner heute noch keine Vita Vate gehabt oder warum so mad mein kleiner Du bist der größte andi den es gibtNur weil ich mich nicht gerollt hab wie ein andy bin ich also schlecht babbel nicht so viel großer
Du bist bestimmt so ein 50 jähriger opa der nix anderes im leben hat außer grand rp der von morgens bis mittags am pc sitzt und sein harz 4 in grand rein hautNur weil ich mich nicht gerollt hab wie ein andy bin ich also schlecht babbel nicht so viel großer
Bruder guck dein pb an bitteMensch mein kleiner heute noch keine Vita Vate gehabt oder warum so mad mein kleiner Du bist der größte andi den es gibt