Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

[SG-19] Macole

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Karo Knallerbse
Neuer Name: Karo Knallerbse
Reisepass Nummer (ID): 79349
Visumstufe: 31

OOC Informationen
Vorname: Gabriel

Transgenderantrag von Karo Knallerbse

Vorgeschichte
Moin ich bin Karo, Karo Knallerbse ich wurde 2003 in Hannover, Niedersachsen, Deutschland geboren, kurz nach meiner Geburt wurde ich zur Adoption freigegeben da meine Eltern mich als hässlich und eklig bezeichneten. Ich lebte von nun an in dem Kinder- und Jugendheim Limmer. dort fand ich viele Freunde. Meine besten Freunde hießen Lili, Lara und Paul. Ich hatte viel Spaß mit ihnen, wir haben viele Xbox 360 spiele gespielt und mit Puppen gespielt. Mit 9 Jahren wurde ich von einer Familie adoptiert nun hatte ich endlich wieder ein richtiges Zuhause, einen Bruder und zwei Schwestern. Nun wohnte ich in Celle bei meiner neuen Familie. Mit 15 Jahren outete ich mich als Transsexuell, meine ganze Familie unterstützte mich ich war sehr Glücklich durch den Support von meiner Familie. Mit 18 Jahren zog ich aus und flog nach Los Santos, nach ein paar Monaten bin ich zur offenen Bewerbungsrunde des SAHP gegangen und hatte bestanden nun war ich Schlepper in der CIS Abteilung, nach ein paar Tagen bin ich jedoch zu dem SG gewechselt das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Aktuelle Lage auf der Insel
Nun bin ich seit circa 10 Monaten hier in Los Santos ich habe viel erlebt und mich eingelebt vor ein paar tagen habe ich bei dem SAHP gekündigt, mir wurde das ganze legale Zeug zu viel ich hatte Lust auf Action und Schießereien, nun bin ich bei den The Families (Grove) meine “Homies“ unterstützen mich, sie meinen ich soll einen Antrag für die Operation zur Frau einreichen dies tuhe ich nun auch. Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung, damit ich mir meinen Wunsch erfüllen kann.

L.G. Karo​

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom