Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118028
Players nickname
Paplo Kalche
Suspect ID
90413 136044
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/DunjmOUQcIg

Gwänd

Professioneller FIB troller
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM und RDM ausserhalb der Redzone
Was ist passiert?: Ich wollte zum MP fahren bis die 2 mich verfolgt haben und mich dann VDM haben und RDM haben obwohl ich ihnen nichts angetan habe und sie haben mich dann auch ins Krankenhaus geschickt.

PashaNext

Player
Player
An sich war der Kill außerhalb der Redzone, zudem bist du aber auch aus dem Ghetto geflüchtet, weil du wusstest, dass wir dich töten wollen, nur so als Anmerkung.

Gwänd

Professioneller FIB troller
Player
Das war nicht meine Absicht wollte nur zum MP fahren. Habe am anfang selber nicht bemerkt das es keine Redzone mehr ist. Du hast mich trzd Vdm

Jonas California

W FZ Raider
Player
Haben dich verfolgt weil Ghetto war du bist raus gefahren und als keine Red-Zone mehr war sind wir weggefahren, aber du ziehst halt nh Sturmgewehr, natürlich schießen wir zurück wenn du ein Sturmgewehr zückst. Aber für das VDM entschuldige ich mich in aller Form.

MfG
Slava King

PashaNext

Player
Player
Das war nicht meine Absicht wollte nur zum MP fahren. Habe am anfang selber nicht bemerkt das es keine Redzone mehr ist. Du hast mich trzd Vdm
Das mit dem VDM tut uns wie schon gesagt Leid, dass mit der AK oder was das war ist halt Blöd gelaufen, weil du halt aus dem Ghetto fährst du dann ne Waffe zückst, daher haben wir uns dazu Entschlossen, dich zu töten, dass mit dem RDM war daher keine Absicht.

Lg
Vincent Wagner

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Wunsch des Erstellers
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom