Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf McLame
Suspect ID
45715
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I1ayywymbKs

Ralf_McLame

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 45715
Beweis
Situation Wir wurden immer wieder von der Person verfolgt gerammt und immer wieder beschossen (vor dem Video) dann stand er immer am PD wo er weiter gebaitet hat und mit platten Reifen weg gefahren ist. Dann hatten wir ein Einsatz wo wieder diese Person da war und uns immer wieder gerammt hatte und beschossen und am Ende einfach schlafen gegangen ist

Dennis Jiggo

Player
Player
Und wieso sollte ich einfach so schlafen gehen ? Habe anti Radar und ihr verfolgt mich nur , also was soll mir Bitteschön da passieren ? Kann morgen gerne einen Clip schicken dass mein Internet crashte

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Und wieso sollte ich einfach so schlafen gehen ? Habe anti Radar und ihr verfolgt mich nur , also was soll mir Bitteschön da passieren ? Kann morgen gerne einen Clip schicken dass mein Internet crashte
Du hast auch immer wieder der Ausreden und das du für diesen Text eine halbe Stunde gebraucht hast sieht jeder wie dumm du bist.

Dennis Jiggo

Player
Player
misch dich doch mal nicht immer ein du dummer spasst , bin vielleicht auch nicht immer vorm pc sowie du

Raphael Adams

Server Administrator
Server Administrator
Hallo
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktion ID: 45715

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße,
Raphael

6xurmf2GTjv8pMYm.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom