Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
57036
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
21:54
Proofs
https://streamable.com/7mjkx5

Jamie Mahony

Player
Player
Meine ID: 12

Beschuldigte ID: 57036

Beschuldigt wegen:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Videobeweis:

Was passier ist:
Wie man sieht, benutzt sie sehr oft das Tablet beim Tanzen, was ich als UB betrachte, weil es nicht annähernd realistisch ist mit diesem Tanzstil das Tablet zu benutzen.
Auch wäre es nicht schlimm gewesen, hätte sie es nur kurz gemacht, aber ich habe 4 Beweisvideos mit verschiedenen Zeiten, das beweist, dass sie es immer wieder (fast durchgehend) gemacht hat.

Lahlulli

Player
Player
Hat das etwa deine RP Erfahrung so stark verletzt, dass man einen Anzeige Fehler melden muss?
Du musst ebenfalls Bugs melden und bist dazu verpflichtet. Wo ist deine Bugmeldung dass dieser Bug existiert?

Pack dir mal an deine eigene Nase, ich glaub GrandRP tut dir nicht gut auf Dauer.

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Daran ist nichts Unrealistisch...
Die schwingt nur ihr Tablet umher, könnte man im echten Leben genauso machen.
Man kann auch übertreiben :)

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Daran ist nichts Unrealistisch...
Die schwingt nur ihr Tablet umher, könnte man im echten Leben genauso machen.
Man kann auch übertreiben :)
Unabhängig davon, ob man übertreibt ist der Vorwurf schon richtig.

Ich kann nicht ein 700 Gramm schweres Ipad mit einer Höhe von 26cm und 21cm Breite sprich 12 Zoll in der Geschwindigkeit durch die Gegend fuchteln, ohne dass es mir aus der Hand fällt.

Zudem hat die Antragsstellerin auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Person das unterlassen solle.
Sie reagierte nicht drauf.

Last edited:

Jamie Mahony

Player
Player
Danke für die hilfreichen Kommentare, Mikro und Paco. Bitte beachtet doch, dass dieser Abschnitt im Forum nicht zum Diskutieren ist. Auch wenn es die Kommentarfunktion gibt, und es oftmals verlockend ist, irgendwelche Beiträge zu kommentieren, dies nicht der Sinn dahinter ist.
(Dass dies auch ein Bug ist, ist mir nicht entgangen. Sie jedoch wegen Bugusing anzuprangern entsprich nicht meiner Absicht, da die Strafe dafür doch ein wenig zu gross ist, deswegen sehe ich es "nur" als UB an.)

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Danke für die hilfreichen Kommentare, Mikro und Paco. Bitte beachtet doch, dass dieser Abschnitt im Forum nicht zum Diskutieren ist. Auch wenn es die Kommentarfunktion gibt, und es oftmals verlockend ist, irgendwelche Beiträge zu kommentieren, dies nicht der Sinn dahinter ist.
(Dass dies auch ein Bug ist, ist mir nicht entgangen. Sie jedoch wegen Bugusing anzuprangern entsprich nicht meiner Absicht, da die Strafe dafür doch ein wenig zu gross ist, deswegen sehe ich es "nur" als UB an.)
Du hast den Brian vergessen. 😉

Raphael Adams

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom