Spieler hat mich ohne Grund gekillt
G Gregor Kolodziej Player Player Joined Jan 16, 2023 Messages 1 Jan 16, 2023 #1 Spieler hat mich ohne Grund gekillt
Radu Bratu Player Player Joined May 26, 2022 Messages 101 Jan 17, 2023 #2 Du hast Video auf privat mach es öffentlich damit Administration es sehen kann...
Tom Fresh Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,942 Jan 17, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Tom Fresh Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 10, 2022 Messages 2,942 Jan 17, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das eingereichte Video ist nicht verfügbar. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das eingereichte Video ist nicht verfügbar. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom