Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grove baut mal wieder scheise vorm U-Boot @orga

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
18717
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/sneQxobelf0

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
hier sieht mal wieder wie die Grove scheiße baut ca 5min vor Uboot Event

iD38743 muss 4 min vor U-Boot nach Pillen fragen wenn wir uns aufstellen für die spritze 0:28
iD: 18717 fährt in die masse von Menschen rein würde schon fast sagen VMD und Provozieren und hupt rum 0:50 hube ab 00:51

iD:45200 Mittäterschaft 1:12 provozieren mit hupen
iD47013 Mittäterschaft

Sven Shakiri

Player
Player
Ich muss ehrlich sagen das is schon sehr peinlich sowas zu Reporten...

1. Der Typ der nach Pille fragt redet mit medics und nicht mit euch deswegen macht das ja schon Mal gar kein Sinn.

2. Das die mit Autos in euch rein fahren ist vielleicht auch einfach desync von denen gewesen, das is jz Ansehens Sache wie man sowas sanktioniert aber hast du noch nie jemanden in real life gesehen der jemanden anfährt?

3. Seit wann zählt hupen als Provokation?
Wenn du so leicht zu reizen bist solltest du dir vielleicht nh anders Game suchen wie Candy crush oder so.

Und 4. Finde ich es immer noch sehr schlecht sowas zu Reporten, auf grand kannst du eh kein RP machen und von daher ist es wirklich schlecht solche Kleinigkeiten zu Reporten und wenn du jetzt auf orgawarn hoffst dann kann ich dir schonmal soviel sagen das dass nix wird.

Ich sag auch schon Mal liebe Grüße an die admins ich nehme mein 3. Forum Bann sehr gerne entgegen<3

Onana Kanton

Player
Player
Ich muss ehrlich sagen das is schon sehr peinlich sowas zu Reporten...

1. Der Typ der nach Pille fragt redet mit medics und nicht mit euch deswegen macht das ja schon Mal gar kein Sinn.

2. Das die mit Autos in euch rein fahren ist vielleicht auch einfach desync von denen gewesen, das is jz Ansehens Sache wie man sowas sanktioniert aber hast du noch nie jemanden in real life gesehen der jemanden anfährt?

3. Seit wann zählt hupen als Provokation?
Wenn du so leicht zu reizen bist solltest du dir vielleicht nh anders Game suchen wie Candy crush oder so.

Und 4. Finde ich es immer noch sehr schlecht sowas zu Reporten, auf grand kannst du eh kein RP machen und von daher ist es wirklich schlecht solche Kleinigkeiten zu Reporten und wenn du jetzt auf orgawarn hoffst dann kann ich dir schonmal soviel sagen das dass nix wird.

Ich sag auch schon Mal liebe Grüße an die admins ich nehme mein 3. Forum Bann sehr gerne entgegen<3
Sehen glaube ich viele so

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Ich war selbst Anwesend als Medic. 45200 saß nur im Auto und hat nicht gehupt, da sie ja nicht mit dem Auto gefahren ist. Also wie kann man dann hupen? Natürlich gilt in diesem Fall die Mittäterschaft da sie in diesem Auto saß, aber provoziert hat sie keines Weges. Sie hat nach dem was ich gehört habe nichts gesagt und auch nicht gehupt. Also würde in diesem Fall maximal die Mittäterschaft gelten aber keine Provokation. Und außerdem sind das Gangster die haben keinen wirklich Respekt vor euch Cops, und mit dem Anhupen zeigen sie halt das sie keinen richtigen Repekt vor euch haben.
MfG Fabian Bichler

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18717 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
04cPMD_lYrvLkW52KZYaTRrgTmHHHOdFIupSYkb8wifSYyvHpE5-79sTTrrn_plTJZQCocBLLqjToO9WGTV22Jn1D6iD72scDaMArqx1Fw4H1p3Q_Le6LYpBLwElfnZkVW65dl6N0s8H3bibcX7s5Mq_TSyATbTJwUp4t9Z95CaR9JGfcNGMxHvPR3W0

Status
Not open for further replies.
Top Bottom