Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Liebes Adminteam,

hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Bad Cop. Diese Stadt ist voller Intrigen und Schatten sowie voller Lügner und Ratten. Es wird Zeit für einen neuen Kammerjäger!!!

IC-Informationen

Vor & Nachname: Nussi Slutzki
ID: 20106
Organisation: LSPD

Biografie

Woher kommt dein Charakter?

Nussi Slutzki wuchs in den Straßen und Gassen von South Los Santos auf.


Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nussi Slutzki, gebürtiger Name Nussi Wayne, wuchs schon in South Los Santos auf sowie seine Mutter. Sein Vater allerdings machte bis zu seinem Sterbetag ein Rätsel um dessen Ursprung. In den Straßen von South Los Santos geht das Gerücht um das dieser in der Fremdenlegion diente. Dies würde zumindest die Kampferprobten Gene rechtfertigen..

Was ist deine Geschichte?

Nussi Slutzki wuchs unter bescheidenen Verhältnissen auf. Ihm fehlte es per se an nichts, Fernseher und Walkman waren die Begleiter seiner ersten 7 Jahre.
Danach hieß es in der Schule Bankdrücken. Neben seinen 2 Stiften, von denen einer Rot und der andere kaputt war, begleiteten ihn ein Armeemesser seiner Vaters, welches er in Nacht- und Nebel Aktion stahl, sowie der Walkman seiner Kindheit.
Nach Abschluss seiner Schulzeit, fand er schnell Anschluss in einer der benachbarten Gangs Namens "Blood Street Gang" durch die Aufnahme seiner langjährigen Freunde Serxio- und Skizzo Markina. Nussi fand schnell gefallen am schnellen Geld und dem BadBoy Image und arbeitete sich auf direkten Weg hoch zum Hood Instructor. Nach schon nur 4 Monaten stieg er durch diverse Schwerverbrechen sowie Waffengeschäfte, Menschenhandel und geplante Anschläge gegen rivalisierende Gangs, zum Vize OG auf.
Als Vize OG etablierte er sich als War Lord und verbreitet das Wort Bloods in ganz Los Santos.
Durch die dadurch entstehenden Straßenschlachten zog er allerdings auch die Aufmerksamkeit der Cops auf sich und die Blood Street Gang.
In dieser Zeit fand er viele Verbündete, unter anderem Boris Slutzki und Coco Slutzki welche er in der Gang aufnahm. Die Bruderschaft Slutzki war geboren!
Die folgenden 5 Monate als Vize OG verloren viele seiner Brüder, sowie seiner Rivalen ihr Leben. Ebenfalls klebte an seiner Hand das Blut unzählbarer Beamten und Zivilisten. Die damalige Stürmung des Außenposten 31 am Würfelpark, wo die Regierung einen permanenten Kontrollpunkt etablieren wollte ging in die Geschichte von Staatsverbrechen in Los Santos ein.

Es vergingen viele Jahre als Führungsmitglied in einer der Kriminellsten Gangs von Los Santos bis ihm das nicht mehr genügte. Er wurde größenwahnsinnig und wollte unantastbar werden. Deshalb beschloss er sich über Connections eine neue Identiät zu verschaffen und verfolgt seither das Ziel als Nussi Slutzki mit seiner Bruderschaft Slutzki welche mittlerweile 25+ Brüder und Schwestern vertreten, die Schlangengrube aka Los Santos City zu übernehmen, in jedem Sektor Strippen ziehen zu können und um Geschichte zu schreiben.


Aktuelle Situation

Wo arbeitest du? LSPD

In welcher Position befindest du dich gerade? Swat Detective 1

Wie ist deine finanzielle Situation? Gut :)


Wie sehen deine Lebensumstände aus? Auch Gut :) Slutzkis wohnen in den Weinbergen und besitzen mehrere Immobilien sowie Waffenläden


(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) Um das Rp Erlebnis der Spieler zu fördern. Die Herausforderung Strippen zu ziehen sowie dem Namen BadCop gerecht zu werden spricht mich an.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Informationen verkaufen/gegen Gefallen weitergeben bzgl Waffenkonvoi, Informante und Co.

-Informationen über Personen verkaufen/gegen Gefallen weitergeben

-Hinrichtungen oder Anschläge ausführen/planen um meine Identiät zu wahren falls Gefahr besteht ertappt zu werden.
Die Identitäswahrung als BadCop hat für mich oberste Priorität weshalb ich nicht leichtfertig handel sondern jede CrimeAktion gut durchdenken und planen werde. Qualität vor Quantiät ist die devise.

-Die Bruderschaft Slutzki sowie "Kunden/Auftraggeber" bei Waffendeals, Problemen und Co zu unterstützen. (Personenschutz für Kriminelle der besonderen Art)

-Auftraggeber befreien

-schwerkriminelle Verbrecher oder Zielpersonen verprügeln/entführen/hinrichten

-TVs befreien gegen Geld/Gefallen

-Rauer Umgang

-Auftraggebern Zugang zu Staatlichen Gebäuden verschaffen

Vielen Dank für eure Zeit
Ich würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen

LG Nussi
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
darky9999#4633 | Chris Fuchs#9146

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen.

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom