Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 1.4 Regel I 3935 aufhebung oder kullanz der sperre

Status
Not open for further replies.
Your ID
3935
Players nickname
Peter Strache
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 16, 2023
Time
21Uhr07
Proofs
https://ibb.co/g4LxGks

Peter Strache

Player
Player
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Lieber Mazhor
Ich habe mir früher als dies vom system her möglich war mehr als eine Twink erstellt,habe diese aber nie wirklich benützt. Da momentan so ne rießen bann welle auf server1 war hatte ich angst das ich unnötig stress bekomme, habe diese regel irgendwie übersehen mein fehler war mir nicht bewusst. Als ich es im Regelwerk nachgelesen habe ,hab ich mich entschlossn mich selber an Vincent zu wenden ob mann da nicht einfach meine twinks löschen kann, er sagte mir ich bekomme trozdem 60 tag. Da ich mich ja selber gemeldet hab und meinen regelbruch einsehe und dies niewieder vorkommt würde ich um eine aufspeerung meines main acc bieten oder um kullanz der strafe .
Vielen dank Liebes Admin Team Lg Peter

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto (Twinking) zu haben| Dauerhafte Sperrung für alle zusätzlichen Konten | Sperrung des Hauptkontos bis zu 60 Tage
Lieber Mazhor
Ich habe mehr als einen Twink früher erstellt, als es aus dem System möglich war, aber nie wirklich benutzt. Da im Moment so ne riesige Bannwelle auf server1 war hatte ich Angst, dass ich unnötigen Stress bekomme, habe irgendwie diese Regel meinen Fehler übersehen war mir nicht bewusst. Als ich es in den Regeln las, beschloss ich, Vincent selbst zu kontaktieren, wenn Sie meine Twinks nicht einfach löschen können, er sagte mir, ich bekomme trotzdem 60 Tage. Da ich mich selbst gemeldet habe und meinen Regelbruch sehe und dies nie wieder passiert, würde ich für einen Speer meines Hauptacc oder für die Strafe bieten. Vielen Dank, liebes Admin-Team

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Ich biete dir die Möglichkeit an, dass der Account vorzeitig entsperrt wird, jedoch würde ich dein Geld entfernen.
Ist das in Ordnung?​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Somit wird der Account gewiped (Geld) und die Sperre wird innerhalb der nächsten 24h aufgehoben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom