Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43849
Players nickname
Bryan Meschede
Administrators nickname
Hanzo Orochi
Date
Jan 17, 2023
Time
11:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/300773/

Ruca Rasso

Player
Player
Moin ich wurde von dem genannten Admin wegen Bad Cop sanktioniert....Um die Situation von vorne zu beginnen....Mein Kollege und ich arbeiten bei LSPD und haben per PDA Verbrecher gesucht die bereits Wanteds haben....Wir haben die Person dann gefunden weil mein Kollege ihn wieder erkannt hat...mein Kollege hat ihn darauf festgenommen und wir haben ihn ins SG gebracht....Auf der Fahrt dorthin hat mein Kollege ihn die rechte vorgelesen und Der TV verlangte einen Anwalt....Dieses verneinte ich da ich bis jetzt der Meinung war wenn er ein Verbrechen begeht und er wanteds bekommt die nicht von einer Staatlichen Organisation ausgestellt wurden ihn da eh kein Anwalt helfen kann..Ich muss nochmal betonen die Wanteds hatte er schon und wurden NICHT von uns ausgestellt...Nach seiner Haftstrafe kam der besagte Herr ins PD und hatte sich beschwerd bei Fr. Lopez und wir hatten die Sache sachlich geklärt und haben uns bei den Herrn entschuldigt....Jetzt wurde ich und mein Kollege wegen Bad Cop sanktioniert mit der Begründung: Anwalt wurde verweigert

poweroftheforce

Player
Player
Nabend zusammen.

Mich würde an der Stelle zusätzlich einmal interessieren, wie ihr "Badcop" interpretiert?!
Ist eurer Meinung nach jeder ein "Badcop", der ein IC Verbrechen begeht oder wird die Grenze erst bei "Korruption/Hochverrat/Dienstvergehen" gezogen? Und bedeutet es dann, dass jeder der Hochverrat bekommt, mit Badcop bestraft werden kann, wenn er gegen das IC Gesetzt verstößt und das jemand hochlädt?
Außerdem frage ich mich welchen Sinn die IC Gerichte noch haben, wenn bei jedem vermeintlichem Verstoß gegen IC Gesetzte von Seiten der Staatlichen Orgas, sowieso alles ins OOC verlagert werden kann. Ich könnte mir halt vorstellen, dass es einigen Leuten die Möglichkeit nehmen könnte, RP zu betreiben.

Ich möchte hiermit nicht dazu kommen, jemanden in die Eine oder Andere Richtung zu lenken oder jemanden irgendwelche Vorwürfe machen. (Mir ist klar, dass das Zusammenspiel von IC Gesetzten und Serverregeln vielleicht manchmal etwas kompliziert sein kann.) Ich denke jedoch dass es Sinnvoll wäre wenn man etwas so essentiell wichtiges genau definiert/festlegt damit auch alle die Möglichkeit haben sich an die aufgestellten Regeln zu halten. Denn laut aktuellem Stand hatte Bryan Meschede gar keine Chance "Richtig" zu handeln. Selbst wenn wir annehmen, dass er den Anwalt gewährt hätte und dieser sich erfolgreich durchgesetzt hätte, wäre es illegal gewesen den Verhafteten mit Wanteds gehen zu lassen, bzw. diese zu löschen wenn man sie nicht selbst vergeben hat (Wäre laut aktueller Auslegung auch Badcop, weil man einem Verbrechen einfach laufen lässt)

Ich hoffe also dass sich um eine genauere Definition der Regel gekümmert wird und die Beschwerde zur Entfernung des Warns aus den oben genannten Gründen angenommen wird.

Liebe Grüße

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Bryan Meschede,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

einzig und alleine einen Anwalt nicht dazu zuholen sorgt nicht für einen Bad Cop.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom