Moin ich wurde von dem genannten Admin wegen Bad Cop sanktioniert....Um die Situation von vorne zu beginnen....Mein Kollege und ich arbeiten bei LSPD und haben per PDA Verbrecher gesucht die bereits Wanteds haben....Wir haben die Person dann gefunden weil mein Kollege ihn wieder erkannt hat...mein Kollege hat ihn darauf festgenommen und wir haben ihn ins SG gebracht....Auf der Fahrt dorthin hat mein Kollege ihn die rechte vorgelesen und Der TV verlangte einen Anwalt....Dieses verneinte ich da ich bis jetzt der Meinung war wenn er ein Verbrechen begeht und er wanteds bekommt die nicht von einer Staatlichen Organisation ausgestellt wurden ihn da eh kein Anwalt helfen kann..Ich muss nochmal betonen die Wanteds hatte er schon und wurden NICHT von uns ausgestellt...Nach seiner Haftstrafe kam der besagte Herr ins PD und hatte sich beschwerd bei Fr. Lopez und wir hatten die Sache sachlich geklärt und haben uns bei den Herrn entschuldigt....Jetzt wurde ich und mein Kollege wegen Bad Cop sanktioniert mit der Begründung: Anwalt wurde verweigert