Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

vipexde

Jay Pumpe
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
34
ENTBANNUNGSANTRAG - ID: 27492
Guten Tag liebes Admin Team,
Meine ID: 27492
Mein Ingame Name: Jay Pumpe
Banngrund: ALL 6.3


Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da es ein riesiges Missverständnis gab.
Und der Ersteller ( 42655 ) des Threads Approved - wearhousing von ID 27492 und ID 44233

wird auf diesen Entbannungsantrag mit seiner Nachricht reagieren und schildern wie alles abgelaufen ist.


Mit freundlichen Grüßen Jay Pumpe
 

Baturay

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
31
Hallo liebes Admin Team Ich bin derjenige mit dem eintrag gegen ihn wegen mir wurde er Gebannt und ich würde es gerne rückgängig machen da ich mal gesagt habe zu luc wenn du verlässt darfst du auch deine waffen holen aber dieser luc meinet alles nehemn zu wollen hat aber zu früh verlassen deswegen hat er jay pumpe den auftrag gegeben alle waffen zu entnehmen jay pumpe dacht dann das alle Waffen luc gehörten und hat sie dann raus genomen weil er wuste ich hatte es erlaubt das luc wieder seine waffen habe darf und dann als ich gesehen habe das alle Waffen weg waren war ich halt sauer und habe einen eintrag gestellt ohne zu wissen das Jay Pumpe nicht wusste das da auch par sachen mir gehören
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

dein Antrag ist nun in bearbeitung.

MIt freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom