Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matjo Brecher

Player
Player
ID:
12054

Ingamename:
Matjo Brecher

Warum wurdest du gebannt?
Cheating / Trolling

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Auf meinem Account wurde ein PC check durchgeführt und ich wurde ohne erkennbaren Grund gebannt.
Wären diesem Check wurde eine Datei gefunden die zu einem anderem Game gehört hat und es wurde geglaubt das dies eine Cheating Datei sei, dies wurde aber zu keinem Zeitpunkt nachgewiesen. Außerdem wurde mit zu dem Ban Grund gesagt das ich auch gebannt werde weil ich einen PC cleaner benutzt habe den ich aber dafür nutze überflüssige Datein von meinem PC zu entfernen die ich nicht mehr brauche. Es steht außerdem im Ban Grund das ich wegen trollig gebannt wurde.
Nun zum schluss stelle ich mir die frage: Ist es nun Verboten einen PC cleaner zu verwenden wenn man auf GrandRP spielt und Wo im regelwerk steht das Trolling verboten ist bzw zum Ban führt statt Adminknast/Warn?.

Mit Freundlichen Grüßen

Matjo Brecher

Player
Player
Würde mich auch mit einem neuen PC-Check einverstanden erkläten wenn man mich nicht wegen ihrgentwelche wagen Behauptungen bannt.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom