Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
1. Dein Reallife Name: Dustin
2. Dein Alter: 18
kisspng-ballas-portable-network-graphics-gang-grove-street-a-ballas-archiwum-mrucznik-role-play-5b7177ca052127.042913281534162890021.jpg

3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-16 Stunden
5. Ihr Discord: Nero.#3686
6. Dein Nickname: Dennis Dose
7. Deine ID: 9652 auf Server 1

Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zum Leader von den „Ballas“ Dennis Dose

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?


Ich spiele den Charakter „des Scheich von Dose“ auf der ersten Insel.
Als Rolle Dennis Dose bin ich täglich bis zu 16 Stunden da.
Unter anderem habe ich eine eigene Familie aufgebaut. Mittlerweile hat mich meine Reise jedoch zu den „Dead Rabbits“ geführt , wo ich glücklich meine Vorlieben auskosten kann. Als Multimillionär gelte ich auch gerne als Sugardaddy.
Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen , obwohl ich noch so jung bin zeige ich gerne wo der Hammer hängt. Am wichtigsten ist mir jedoch der Spaß , denn ohne den wären wir nicht hier.
Ich denke das ich mit meinem Charakter „IC“ als auch „OOC“ einiges erreichen kann.
Was mir außerdem sehr wichtig ist.. bestimmte Regeln beim aufnehmen neuer Leute in der Gang. Oftmals haben „Neulinge“ sich nicht an Regeln gehalten , da sie nicht gut genug befragt etc. wurden beim Bewerbungsgespräch. Das ganze soll schneller und konsequenter durchgesetzt werden , dass jeder der es ernst meint auch eine Chance bekommt.
Durch meine Familie habe ich ein starkes Team was hinter mir steht und mich dementsprechend auch bei allem unterstützen wird , also komme ich nicht alleine!
Ganz wichtig sollte noch sein das keine Zauberkünstler erwünscht sind , dass ganze werden wir auch testen bei der Aufnahme.
Die Rolle des Scheich von Dose würde ich auf der dritten Insel auf jeden fall weiterführen!

Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

RP sollte an erster Stelle stehen , jedoch kann man sich nicht immer 100 % dran halten.
Ich werde versuche das meiste was an Pommes machbar ist , rauszuholen. Jedoch sollten alle anderen Bereiche auch funktionieren.
Jedoch sollte für alle wichtig sein das „IC“ und „OOC“ ein riesen Unterschied sind , sobald „OOC“ Charakter mit „IC“ bezogen wird hört der Spaß auf.
Sollten sich Leute nicht daran halten werden sie direkt bestraft.
Mir ist außerdem aufgefallen das die Respektlosigkeit einiger Spieler deutlich zu weit geht , unter meiner Führung soll sich das
ganze ändern. Klar sollen die „Ballas“ an die Macht , jedoch ohne Kindergarten. Wir wollen ja alle auch Spaß haben.
Im Vergleich zu vorher sollten die Leute auf jeden fall häufiger und härter bestraft werden. „Ballas“ muss sich ja nicht schon am Anfang direkt wieder closen!
Events sollten außerdem natürlich weiter durchgeführt werden mit viel Vielfalt etc.


Des Weiteren würde ich mich an folgender Rangordnung orientieren:

Rank 10 Original Gangster
Rank 9 Notorius Gangster
Rank 8 Mastermind Gangster
Rank 7 Turfer
Rank 6 Original Balla
Rank 5 Balla
Rank 4 Young Balla
Rank 3 Hustler
Rank 2 Runner
Rank 1 Trial Gangster





Vielen Dank fürs Lesen.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Dennis,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich bitte dich noch um etwas Geduld bis dahin ist hier erstmal zu.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom