Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6543
Players nickname
Pablo Diablo
Suspect ID
33, 11611, 14913
Date of violation
Dec 20, 2021
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/mKE0VJm0y8w

Pablo Diablo

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
14
In dem Clip bin ich normal durchs Ghetto gefahren mit meinem kollegen (14064) als wir im ghetto ein unfall hatten ist mein kollege ins Auto und wollte sich entschuldigen er sah wie die IDs 33, 11611, 14913 Waffen zückten so ergriff er die Flucht. Das Problem ich sehe einen Verstoß gegen die Regel --> 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Ab Minute 0:37 ist alles zu sehen!
Mfg Pablo
 

Abdul Burberry

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
17
im ghetto brauchst du kein call und auch kein hintergrund allein das du im ghetto bist ist es normal das du einfach so angeschoßen wirst
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Hallo Pablo,

ich muss deine Beschwerde ablehnen
Grund: Auf dem Video sieht man nur wie du und dein Freund erschossen werdet das ist völlig legitim im Ghetto.
Ich sehe nicht das ihr hoch geholt wurdet und ausgeraubt.
Solltest du ein Video haben welches beweist, dass ihr von 3 Personen hochgeholt und ausgeraubt wurdet erstell bitte ein neues Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Mahone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom