Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Block
Suspect ID
86260
Date of violation
Jan 18, 2023
Time of violation
14:42
Proofs
https://streamable.com/i15jqu

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Meine ID:
5765
ID (+ Name) der Person:
ID | 86260 (Unbekannt)
Beweismaterial:
- "UN-RP"
Beschwerdegrund:
- "UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen."
Was ist passiert?:
Ich hatte mit einem Kollegen einen ATM-Raub machen wollen. Was darin endete, dass ein Polizist meinte, er müsse nur an uns vorbei fahren. (Nicht einmal nahe genug um fest zu stellen das wir den auch ausrauben.) Danach ist er dann auf den Berg gegenüber gefahren und hat uns mit der Heavy-Sniper beschossen. Bin mir ja nicht sicher, aber sollte man nicht vorher feststellen ob wir das auch wirklich gewesen sind? Er war nicht mal nah genug dran um unsere IDs zu sehen. Daher kann man nicht mal erkennen ob jemand im Laden neben uns im Umkreis des ATMs war.

Viele grüße,
Pascal-Block.png
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Das Video beginnt mitten im Geschehen als bereits aktiv auf dich geschossen wird. Somit ist für mich vollkommen unklar, ob das was du beschreibst falsch oder richtig ist. Zusätzlich ist die ID des Schießenden nicht ersichtlich. Wenn du eine Aufnahme hast, die vorher losgeht, dann teile diese bitte.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom