Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2023
Time of violation
18:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XjZvlKjzpbY

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Aufgrund des Wunsches von Dr Felix Santos, Rejected - Fail Rp von LSPD, eine längere Pov zu schicken, sind wir dieser Bitte nachgekommen. Patrice Abi hatte mich gebeten bei dem längeren Pov die Timesteps zu beachten und zu betiteln. Vorab sind wir uns unsicher wer der Staatlichen Orgas letztendlich dabei war, SAHP aufjedefall da diese das Feuer als erstes eröffnet haben siehe POV.
Time Step Numero 1: 18:26-18:28 Uhr Suchen Zivilisten auf dem Highway zum zinken.
Time Step Numero 2: 18:28-18:29 Uhr sind sehr geduldig mit dem Herrn, verweigert dennoch jegliches RP in form von Kommunikation, schafft es aber während wir mit waffen auf ihn Zielen sein handy in die Hand zu nehmen.
Time Step Numero 3: 18:29-18:30 Uhr Haben neue Leute auf dem Highway suchen wollen, sowohl das LSPD auto als auch der Kollegen mit dem Krieger waren zu schnell für unsere Gang Autos, deshalb gab es da auch keinen Anhalte Call.
Time Step Numero 4: 18:30- 18:31 Uhr Wir haben den Typen, den wir davor zinken wollten nochmals mit seinem Kollegen, der ihm warscheinlich medizinische Hilfe geboten hat zinken wollen, Call ist draußen, gegen die Zivilisten. Er wollte wegfahren, kurze Zeit dannach betrieb er CL 46836 ( konnten aber keine 5 min warten da jetzt das große Spektakel der Staatlichen Orgas eintritt.
Time Step Numero 5: 18:31- Ende Wir haben einen Zivilisten bedroht und die SAHP´ler gegenüber eröffnen das Feuer. Nun kommen wir zur Thematik. WARUM ERÖFFNEN DIE DAS FEUER WÄHREND WIR EINEN ZIVILISTEN MIT WAFFEN BEDROHEN UND DEREN AUFGABE IST ES DOCH LEBEN ZU SCHÜTZEN ?!?!?!
Deshalb bitte ich wie schon im alten Thread, die Verantwortlichen und deren POV zu dieser Situation und wer die Freigabe zum schießen erteilt hatte, obwohl und ich wiederhole mich nochmals, wir einen ZIVILISTEN DES STAATES bedrohen, ab hier beginnt die FAIL RP Situaton zu eskalieren ein paar von uns starben und sind eingeknastet worden und haben ihre Waffen etc verloren.

SAHP DE#04

Forumaccount SAHP DE#04
Player
Hallo Bozo,

um auch mal was dazu zu sagen, es handelt sich hier nicht um Beamte des LSPD, sondern der SAHP. Ich möchte auf deine Beschwerde eingehen, da ich hier keinen eindeutigen Regelverstoß sehe.
Ihr seid auf dem Highway unterwegs und Raubt Zivilisten aus, welche ihr in diesem Vorgang mit Waffen bedroht, was eindeutig eine Gefahr für den Bürger darstellt. Da ihr für uns eindeutig widerrechtlich handelt und das Leben der Zivilen Personen bedroht, haben wir das Recht, alles in unserer Macht stehende zu tun, um diese Opfer zu schützen. In diesem Fall ist es für uns nicht möglich, zu euch zu fahren und zu versuchen, deeskalierend zu wirken, da ihr Waffen habt und aus Erfahrung keine Hemmung zeigt, diese gegen Beamte zu richten/nutzen, was für uns die absolute Grenze ist.
Wenn die Kollegen zu euch gefahren wären, um mit euch zu ,,reden", wäre es höchstwahrscheinlich dazu gekommen, dass diese Kollegen als Geisel genommen oder ausgeraubt worden wären, das wisst ihr Gangler genauso wie wir.
Mal angenommen wir würden zu euch fahren, mit der Absicht, zu reden, hätten wir 2 Ausgangsmöglichkeiten:
1. Allg. 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

2. Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

in beiden fällen also einen Regelverstoß, dazu kommt jeweils:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
Auch wenn die Person, welche gezinkt werden sollte, nicht offensichtlich ein Beamter ist, gefährdet ihr sein Leben, weshalb wir einen IC-Grund haben, auf euch zu schießen.
Wenn wir reden sollen, während ihr zivilisten bedroht, erwarte ich dasselbe von euch, was bedeuten würde, keine Geiselnahmen, keine Schießereien, keine Gefangenenbefreiung ect. was das Leben im RP nicht weiterbringt. Wenn wir jemanden von euch verhaften und ihr das Gefängnis stürmt, kommt auch keiner von euch uns versucht zu reden, ob wir vielleicht den Gefangenen freilassen könnten, ich denke mehr muss ich da nicht aufzählen.

Nachtrag:
An dem Timestap 4:31 sieht man, wie ihr auf einen Zivilisten schießt (der mit CL), was ein Gespräch unsererseits nochmals ausschließt. Wenn ihr Bürger erschießt, können wir euch nicht vertrauen, dass ihr uns in Frieden lasst und können entsprechend nur mit Feuer antworten. Wir haben dann kein Vertrauen, mit euch zu verhandeln oder zu reden.

Des weiteren gibt es für uns, genauso wie für euch keine POV Pflicht, sollte ich da etwas überlesen habe, kannst du es mir gerne zukommen lassen (DC: Fany#1237)

Zu dem Gambothema:
Ich verstehe, wenn ihr hier sagt, dass das Gambo war, aber wenn wir es wie gefordert mit reden ausspielen, machen wir uns dabei selber strafbar.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und die Situation für euch verständlich auflösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pablo Mendoza

Last edited:

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Von was reden wir hier? Hätte Hätte Fahradkette, nette Theorien die du da aufstellst, allerdings zählt nur das was passiert ist und der Nachweis ist offensichtlich, oder habt ihr da gegen Beweise. Es war einer noch am Leben der der nicht CL betrieben hat. Man merkt, dass ihr euch die Situation vor Ort nicht genau beobachtet habt sondern eben wild drauf los geschossen habt, nur weil ihr Blau gekleidete Leute seht, oder habt ihr die Kennzeichen geprüft sodass ihr sicher stellen könnt, dass es sich um Mara Gang handelt. Man muss einfach mal seine Fehler eingestehen nur dann lernt man aus diesen und kann sich und sein RP verbessern, wir alle wollen hier Spass haben mal verliert man mal gewinnt man, es muss also ein Ausgleich sein.

Mfg Bozo Ballermann
Ghetto Pozilei

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Bozo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID 47483 wird sanktioniert für:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Der Spieler mit der ID 46836 wird sanktioniert für:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Den Beamten kann ich hier keine Sanktion auferlegen. Ihr habt bereits eine Person auf dem Highway getötet und sehe hier keinen Grund warum die staatlichen Organisationen nicht direkt das Feuer eröffnen sollten, wenn ihr mit gezogenen Waffen Personen am überfallen und töten seid. Im RP kann nun mal nicht immer alles glatt laufen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
e5p7D4l680SaaVfKd5ASCbqUihdzAsFi3myabOJ6oe4T0KctKPpbunRApZdE75s4lMICE5FP0Xm0uYOFAReMZ_9JM917PADSSA0GJmMGLDRqITMay1MBlTHveUwOF09TXlWmwDzVknX4yO_kfSlUCzdYtFgaY0nbQT5p19H4uIhXIzhxz6bWjP0492tk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom