Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Guten Tag

Meine ID: 68152

Mein Ingamename: Oliver Brand

Grund: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen

Wie lange wurdest du Gebannt?
7Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
7Tage

Warum sollte ich entbannt werden?
Es gibt mehrere Gründe für eine Entbannung zu sprechen.
- Es war mein erstes vergehen dieser Art. Soll so auch nicht mehr vorkommen.
- Der Clip zeigt leider nicht an was die Herrschaften zu vor getrieben haben.
- Aufgrund mangelnder Arbeit der Admins wurden 90% dieser Leute nur mit Fingerklopfer bestraft. Irgendwann reicht es einem auch.
- Ich verstehe das vorgehen bei meiner Bestrafung und kann mich nur gegenüber der Führungsebene auf hochachtungsvolle Art entschuldigen.

Wenn sie alle Leute fragen mit denen ich zu tun hatte, kann ihnen jeder bestätigen, das ich eine Respektvolle und sehr höffliche Art habe und jeden auf der Insel gut gegenüber stehe. Außer diesen Regelbrechenden Haufen. Seit 4 Tage werde ich nur angegriffen, beleidigt, belästigt, RDMt,VDMt, und tu nichts mehr außer Sterben und Tickets schreiben. Aber das einzige was Passiert ist...." Nichts !" 120min A-Knast. Das ist doch für die AFK-Bot Gelegenheit. Aber jetzt kommt einmal was von mir... " 7Tage " Spricht man hier denn von einer gerechten Spielführung? Also ich sehe das nicht so.

Sofern die Admins in Europa den ruf der "Lappen" los bekommen wollt und der Server nicht mehr als Gambo Server bekannt sein soll, Muss sich definitive was ändern. Bis jetzt fühlt sich die Stadt sehr aufgegeben an... Schade eigentlich..

Ich hoffe ich konnte wenigstens übermitteln das von einer 7 Tage strafe eventuell nochmal abgesehen werden kann. Mit allem weiteren würde ich sehr gerne mal ein Gespräch aufsuchen ... Sofern das möglich wäre.

MFG


Oliver Brand
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf Entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Könnte man dann wenigstens mal auf den Punkt eingehen das ich 1. die Bestrafung extrem überzogen finde für einen zurecht geschnittenen Clip. 2. Keiner der Admins sich meinem Anliegen annimmt 3. Das ich jetzt schon die ganze Zeit mal ein Klärendes Gespräch suche.. möchte doch eigentlich nur in RUHE auf Grand spielen…
 

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
das ist nicht möglich auf GrandRP
Das ist was ich meine. Finde es auch schade das keiner der Oberen Admins da endlich mal durchgreift. Ich sehe so manche andere Server bei denen es echt gut Funktioniert, da sie ein erstklassiges Strafsystem haben und Admins die richtig dahinter sitzen und sich für das wohl der Spieler einsetzt. Hier bekommt man nur ein lächerliches "Mach ne Aufnahme!".. Also Sorry.. Wenn ich sehe das 80% einer Familie widerholt gegen die Grand Regeln Verstößt und es immer und immer wider nur mit Fingerklopfen bestraft wird , brauch man sich hinterher nicht wundern warum man als Lachnummer abgestempelt wird und die Strafe immer und immer wider Widerholt wird.. Lernkurve ist da null.. Da sollte man häter Sanktionieren oder eben den Haufen gleich vom Server lassen.. Dann sehe ich andere Spieler die echt fein sind und alle regeln beachten. Einmal ne kleine Dummheit machen und Tage/Wochen gebannt werden. Traurig :/
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom